Schwule Geschichten

232 schwule Geschichten

Nacht der Entscheidung

Die Basishandlung der folgenden Geschichte entspringt meiner Fantasie. Die handelnden Personen existieren zum Teil wirklich, natürlich habe ich ihre Namen hier ...

0

Die Erfahrung - Linus

Die Geschichte handelt von Linus, einem Siebzehnjährigen auf seinem Weg zum Coming-Out. Frei erfunden, mit wahren Begebenheiten. Eine mögliche Anknüpfung ka ...

0

Die Flaschenpost

Wir schreiben das Jahr 2008. Nordseeküste in der Nähe von Emden. Ein 16-jähriger Junge sitzt auf einer Kaimauer, schaut gedankenverloren aufs Meer hinaus. In se ...

3

Alles auf einmal

Man, was ging es mir schlecht. Rückenschmerzen ohne Ende, nur die scheiß Schmerzmittel machten mein Leben erträglich. Also, Pillen rein, ab unter die Dusche, sc ...

0

klo story

Man weiß nie was auf einer öffentlichen Toilette passieren kann wenn man eigentlich nur pissen wollte

5

Unfassbar

Wenn man auf einem öffentlichen Klo ist passieren merkwürdige Sachen ich hatte gedacht als ich diesen Mann sah das so so etwas geiles passieren niemans passiere ...

0

Gruppenwichsen nach dem Sport

Auch wenn es kurios klingt war ich zum Zeitpunkt 14 und vollkommen unerfahren als nach dem sportunterricht folgendes geschah...

5

Schulliebe

In der Schule verliebt, in den schönsten jungen der klasse. Wenn das alles so einfach wäre... Aber es ist verdammt schwer, vorallem wenn man so schüchtern ist w ...

4

Ersres mal Outdoor

Ich war 19 und trauerte noch immer meinen Exfreund nach und darüber schrieb ich mit einem 30 jährigen.

1

Früh angefangen

Mein Coming-out war sehr kompliziert. Ich hatte ja schon früh angefangen – im Alter von acht Jahren um genau zu sein; da haben ich und mein Kumpel Sex gehabt. E ...

1