Schwule Geschichten

202 schwule Geschichten

Er ist dein Sohn

„Hermann, guck mal, was ich unter dem Bett deines Sohnes gefunden habe“, empörte sich Martina Schubert, die Mutter des 16–jährigen Tom, während sie mit spitzen ...

4

Aus Bastians Tagebuch

Wenn ich heute noch einmal über all die Begebenheiten nachdenke, die in dieser Geschichte eine Rolle spielen (und die noch gar nicht so lange her sind), kommt e ...

4

Ich bin übrigens schwul

Es war der erste Schultag nach den großen Ferien, der erste Tag von meinem letzten Jahr an der Schule. Ich war noch total müde, als ich morgens um acht neben me ...

5

Der Preis einer Freundschaft

Jan lag im Bett und beobachtete Mark, seine schmale Gestalt unter der Decke, das entspannte Gesicht, in dem sich jetzt die weicheren Züge des einstigen Kindes e ...

2

Der Neue

Mann, wieso bleibt man morgens nicht einfach liegen, wenn man schon genau spürt, dass der Tag eine Katastrophe wird? Es fing schon damit an, dass ich auf meinem ...

2

Toms erstes Mal

Hallo ich bin Tom. Die folgende Geschichte beschreibt mein „erstes“ Mal mit einem Mann. Angefangen hatte alles, als ich beim Chatten ein eindeutiges Angebot von ...

1

Mein erstes fesselndes Erlebnis

Ich hatte mich vor kurzem auf eine Gay-Chat-Seite angemeldet um zu sehen was da so los war. Ich spielte schon länger mit dem Gedanken. Nun hatte ich meinen Mut ...

2

Bruder-Spanner

Ich saß im Zimmer meines Bruders und schaute heimlich seine Pornosammlung am PC an. Ich darf eigentlich nicht an seinen Rechner, aber da seiner schneller ist al ...

3

Der neue Job

Es war Sommer und ich brauchte dringend Geld. Ich war gerade 18 geworden und der Führerschein hatte mich meine gesamten Ersparnisse gekostet. Also hatte ich ein ...

0

Flaschendrehen

Marko war auf Klassenfahrt. Er teilte sich sein Zimmer in der Jugendherberge mit drei Kameraden: Finn, Mert und Nils. Finn war der älteste und er war es, der vo ...

3