Hilfe: Gruppen und Gruppenadmin

Admins einer Gruppe haben dafür zu sorgen, dass in ihren Gruppen von den Mitgliedern keine beleidigenden, rechtswidrigen oder anderweitig problematische Texte oder Bilder veröffentlicht werden. Ebenfalls haben Admins darauf zu achten, ob es sich um eine offene  Gruppe oder eine private Gruppe handelt und ab welchen Alter die Gruppe zugänglich ist.

Private Gruppe: Sollte eine private Gruppe ab 18 Jahren sein, ist es gestattet auch Nacktbilder von Personen ab 18 Jahren zu veröffentlichen. Sollten wir in einer Gruppe Bilder von Jugendlichen bzw. Personen unter 18 Jahren finden wird diese Gruppe ohne einer Vorwarnung gelöscht.

Offene Gruppe: Eine öffentliche Gruppe ist eine Gruppe wo jeder User Inhalte sehen kann auch wenn er dieser Gruppe nicht beitritt. Hier ist es strengstens verboten Sexuelle Inhalte oder Bilder, sei es auch nur der Erigierte Penis zu veröffentlichen. Sollten wir so eine Gruppe vorfinden wird diese ebenfalls ohne Vorwarnung gelöscht.

Häufen sich Beschwerden, die uns erreichen, ermahnen wir die Admins einer Gruppe. Sollte die Anzahl der Beschwerden über Inhalte einer Gruppe zu hoch werden, werden wir die Gruppe löschen.



War dieser Artikel hilfreich? icon icon 29 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich