Hilfe: Support Tickets - Support Anfragen

Folgende Angelegenheiten können aus den unterschiedlichsten Gründen nicht beantwortet oder bearbeitet werden (Meldungen und Anfragen hierzu werden kommentarlos gelöscht):

Angelegenheiten, die einen Verstoß betreffen"[..]warum wurde... - xy gesperrt, - nicht gesperrt, - die Verstoßmeldung bisher noch nicht bearbeitet"), ebensowenig die Frage, warum ein Vorschlag abgelehnt oder ein Beitrag gelöscht wurde. Auch wenn es mit einem Thema oder einer Gruppe Probleme gibt. Wende dich bei sowas bitte an den User Support. 


Auf der Startseite im linken unteren Bereich findest du den User Support.

Diskussionen die zu keiner Problemlösung einer Anfrage führen, werden nicht angenommen und werden ebenfalls kommentarlos gelöscht.

Angelegenheiten, die sich auf iBoys und dessen Bedienung beziehen ("Wie kann ich ein Bild hochladen?"etc.) kannst du jederzeit auch an das User Support Team richten. 


Tipp: Da sich kein Support MItarbeiter 24 Stunden hier online aufhält, wird dir vermutlich schneller geholfen, wenn du statt einer Support Anfrage einen neuen Support Forum Beitrag erstellst.
Ich bin mir sicher, ein erfahrenes iBoys Mitglied hilft dir so schnell es geht weiter.


War dieser Artikel hilfreich? icon icon 97 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich