Hilfe: Profil registrieren

Bei der Registrierung auf iBoys solltest du die erforderlichen Felder gewissenhaft ausfüllen. Bitte beachte auch, dass deine E-Mail-Adresse gültig sein muss (du benötigst zwingend selbst Zugriff darauf!) und bei iBoys noch nicht in Verwendung sein darf. Wegwerfemails werden von uns nicht akzeptiert und können in der regel nicht auf iBoys registriert werden. Solltest du dennoch mit einer Wegwerfemail bei der Registrierung durchkommen wird der Account von unserem System dennoch nicht aktiviert und eines unserer Support Mitglieder wird das registrierte Profil erst prüfen. 

Nenne uns bitte außerdem dein korrektes Geburtsdatum. Eine nachträgliche Änderung ist nur eingeschränkt möglich, z.B. durch den Support.

Wenn Du alle Felder ausgefüllt hast, du unsere AGB und Datenschutzerklärung bestätigt hast, kannst du das Formular abschicken.



Damit deine Registrierung erfolgreich abgeschlossen werden kann, musst du deine E-Mail-Adresse per Mail noch bestätigen.

Warum muss ich meine E-Mail Adresse bestätigen?
Wenn du dich bei uns registrierst, musst du eine gültige E-Mail-Adresse angeben, an die wir dir eine Bestätigungsmail schicken können. In dieser Bestätigungsmail ist ein Aktivierungslink, den Du anklicken musst, um deine Registrierung beenden zu können. Solltest du den Link nicht innerhalb von 24 Stunden bestätigen, wird Dein Profil automatisch vom System gelöscht.

Das Bestätigen der E-Mail-Adresse dient zu deinem eigenen Schutz. So kann kein anderes Mitglied deine Adresse bei der Registrierung angeben oder deine Adresse in irgendeiner Form auf iBoys nutzen. Solltest du je dein Passwort vergessen und es neu setzen wollen, wird dir auf deine gespeicherte E-Mail-Adresse eine Bestätigungsmail zugeschickt. Dein Profil und deine Zugangsdaten sind so besser vor Missbrauch geschützt.

Info: Wir versenden keine Spam Mails, keine Werbemails und auch keine Mails von Drittanbietern. Deine E-Mail Adresse dient lediglich zur Verifizierung deines Accounts!

Aktivierungsmail nicht erhalten?
Mit der Registrierung auf iBoys geht automatisch eine E-Mail an Dich raus. Die Zustellung erfolgt in aller Regel binnen weniger Minuten, dies kann aber von Provider zu Provider variieren.

- Bitte stelle sicher, dass dein Postfach nicht voll ist. Ein volles Postfach kann keine weiteren E-Mails empfangen!

- Manche Anbieter, wie z.B. Yahoo, schalten die Postfächer Ihrer Mitglieder ab, wenn diese mehr als vier Monate nicht mehr verwendet wurden.
Hier reicht ein Login in dein Postfach um es wieder zu aktivieren. Im Anschluss kannst du diese Adresse für die Aktivierung verwenden, sofern sie nicht schon von einem anderen Mitglied verwendet wird.

- Ist die Aktivierungsmail eventuell in Deinem Spamordner gelandet?

- Solltest Du bei web.de ein E-Mail-Postfach haben, kann es auch sein, dass web.de Verzögerungen bei der Auslieferung von E-Mails hat. Gedulde Dich einfach in diesem Fall etwas. Meistens ist das Problem innerhalb von 1-2 Stunden behoben.

Solltest Du die Mail dennoch partout nicht erhalten, wende dich bitte an unseren Support.
War dieser Artikel hilfreich? icon icon 140 Mitgliede(r) finden diesen Artikel hilfreich