158 schwule Geschichten
schwule Geschichten

Unfassbar

Wenn man auf einem öffentlichen Klo ist passieren merkwürdige Sachen ich hatte gedacht als ich diesen Mann sah das so so etwas geiles passieren niemans passieren wird. Die Geschichte wird spannend

ganze Geschichte lesen
 
  • So teil 3 ist gerade geschrieben, dauert bloß wegen Freischaltung

Schulliebe

In der Schule verliebt, in den schönsten jungen der klasse. Wenn das alles so einfach wäre... Aber es ist verdammt schwer, vorallem wenn man so schüchtern ist wie ich

ganze Geschichte lesen
 
  • Eine schöne Kurzgeschichte

  • Mach bitte eine Fortsetzung

  • Fortsetzung schreib ich wahrscheinlich morgen :3
    Bleibt gespannt :D

Weitere Kommentare anzeigen +7
  • Was für a see war des? 😅

Früh angefangen

Mein Coming-out war sehr kompliziert. Ich hatte ja schon früh angefangen – im Alter von acht Jahren um genau zu sein; da haben ich und mein Kumpel Sex gehabt. Ein paar Jahre später kam das in Vergessenheit und ich dachte noch nicht, dass ich jemals schwul sein werde, bis ich in die 6. Klasse kam. Da hat es langsam angefangen, denn ich habe mich ständig in Mitschüler verliebt, aber wollte nie wirklich wahr haben, dass ich sie auch liebe. Da habe ich ja auch zwangsweise versucht, mich in Mädchen zu verlieben und das hat auch geklappt.

ganze Geschichte lesen
 

Der Preis einer Freundschaft

Jan lag im Bett und beobachtete Mark, seine schmale Gestalt unter der Decke, das entspannte Gesicht, in dem sich jetzt die weicheren Züge des einstigen Kindes erahnen ließen, die spitze Nase, die zerzausten schwarzen Haare, die zarten, langen Finger, die auf dem Kissen lagen.

ganze Geschichte lesen
 

Mert und Lisa die Party Bi - Story Teil 2

Die Eindrücke vom Vormittag gingen mir immer noch nicht aus dem Kopf. Ich habe Lisa gefickt und noch viel besser ich war mit meinen 16 Jahren keine Jungfrau mehr. Ich machte mich fertig, schließlich fand heute die Party von Oliver statt, der wird heute 16 und hat alle eingeladen. Ich hatte Ausgang bis 00:00 Uhr und so machte ich mich um fünf auf den Weg zu Lisa um sie abzuholen.

ganze Geschichte lesen
 

Mert und Lisa Bi - Story Teil 1

Es war an einem sehr heißen Tag im August, ich Mert ging wie immer in den Ferien mit meiner Schwester und meiner Mutter in das Freibad. Es war ein heißer Tag fast 37 Grad und das Schwimmbad war voll. Ich war vor einigen Tagen 16 geworden, 175 groß, normale Figur und hatte schon mal eine Freundin, aber eben nichts Ernstes. Sex? Nein, war zwar neugierig aber so das richtige war mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht über den Weg gelaufen.

ganze Geschichte lesen