158 schwule Geschichten
schwule Geschichten

Durch Fussball kennengerlernt

Es war wie immer mittwoch, und wie gingen zusammen fußballspielen. völlig ko gingen wir dann unter die dusche, da ist aber nichts passiert. ich sah ihn, seinen schwanz und seinen waschbrettbauch. ohhh ich war hin und weg.

ganze Geschichte lesen
 

Unverhofft kommt oft

Es war im november 2000 , da kann ich mich noch genau erinnern , weil ich an sowas nie gedacht hätte, das so etwas mal passiert. aber wie gesagt , unverhofft komm(st) oft. also , klartext. ich hab da einen sehr guten freund.

ganze Geschichte lesen
 

Dunkles Hinterzimmer

Meine Eltern sind seit langem geschieden und daher komm ich jeden Sonntag zu meinem Vater um ihn zu besuchen. Im gleichen Haus wohnt ein Boy, er is schon 20. Wir sind beide würd ich mal sagen bisexuell. Er is eigentlich hauptsächlich hetero.

ganze Geschichte lesen
 
  • geil

Esperides Beach

Es ist jetzt genau drei Tage her. Ich kann es noch immer nicht fassen. Sowas muß man einfach erlebt haben. Es war wirklich herlich. Ende Urlaubszeit - September 2001 - Rhodos - Hotel Esperides Beach Viel Sonne, Meer, Sand. Ich (17) bin mit mein Eltern in den Urlaub gefahren.

ganze Geschichte lesen
 
  • haha in dem hotel war ich auch ;-P nette geschichte

Mein erstes Mal

An nem Sonntag wars mir mal wieder sooooo fad, dass ich in den Ö3-Chat eingestiegen bin. Ich hab da dann nen Jungen kennengelernt, dem ich anfangs gar net so viel Beachtung geschenkt hatte: War grad ziemlich im Stress *g* (Jaja so is das, entweder is uuuurfad im Chat oder du kommst gar net mehr zum Lesen, weil alle mit dir quatschen wollen) Wir haben dann Handynr. getauscht und ich hab ihn dann angerufen. In den nächsten Tagen haben wir immer öfter miteinander telefoniert. Irgendwann sind wir dann zum Entschluss gekommen, dass er zu mir auf Besuch kommt.

ganze Geschichte lesen
 

Der erste Kontakt

Lange, lange hab ich gebraucht, bis ich mich einmal getraut habe, jemandem zurückzuschreiben, der auf meine Inserate geantwortet hat. Ich war gerade im Burgenland und so entschloss ich mich nach Wien zu fahren, zu einem Jungen, dessen Inserat ich doch sehr nett fand.

ganze Geschichte lesen
 

Fussball

Ich ging schon seit einem Jahr zum Fußballverein und es hat mir immer sehr gut gefallen. In diesem Jahr machte der Fußballverein ein Zeltlager mit Training für 14 bis 16 jährige. Ich ging auch mit.

ganze Geschichte lesen