158 schwule Geschichten
schwule Geschichten

Die Fiebermessung

Ich war mit 13 das erste Mal im Ferienlager und hatte einen einen 18-jährigen Betreuer Namens Nico. Schon am zweiten Abend kam er Abends an mein Bett, legte seine Hand auf meine Stirn und meinte, dass ich Fieber hätte. Ich fühlte mich zwar "sau" wohl, doch folgte ich in sein Zimmer.

ganze Geschichte lesen
 
  • genial x'D

  • Das ist echt genial. :)

Camping

In den Sommerferien war ich mit einer kleinen Gruppe an einen sehr niedlichen, kleinen See in Süddeutschland campen. Allerdings fiel uns beim Aufbauen der Zelte auf, dass eines völlig unbrauchbar war und so mussten wir vier Jungen zusammen in einem 3-Mann-Zelt schlafen.

ganze Geschichte lesen
 

Am Baggersee 

Es war an einem heißen Sommertag, ich war damals 15 Jahre alt als ich mich entschloß, zur Abkühlung an den Baggersee zu gehen. Also packte ich meine Badesachen und fuhr mit dem Fahrrad zu einem See, der nicht allzu weit von mir Zuhause entfernt war.

ganze Geschichte lesen
 

Zugfahrt

Jeden Tag musste ich mit dem Zug in die Stadt fahren. Und jeden Tag sah ich ihn auf dem Bahnhof. Er stieg immer in den gleichen Zug wie ich und stieg auch immer an der gleichen Station aus. Puhh... wie kann ein Typ nur solch eine Ausstrahlung haben, dacht ich mir immer wieder.

ganze Geschichte lesen
 

Best Friendz 

Mein bester Freund ist etwas älter als ich (ca. ½ Jahr) und heißt Adrian. Wir kennen uns von der Schule und haben und ziemlich gut angefreundet. Er ist ein Hetero-Macho wie er im Buche steht. Jedes Wochenende eine andere, angeben damit und immer die Augen auf zukünftige Kandidatinnen so verlief die Zeit.

ganze Geschichte lesen
 

Mein Bruder

Ich wohne noch zu Hause bei meinen Eltern und habe auch noch einen Bruder, welcher 16 Jahre alt ist. Mit ihm habe ich mich schon immer sehr gut verstanden und das ist auch heute noch so! Im Februar 2002 war ich mit Freunden 1 Woche in Tirol auf Schiurlaub und ich wusste, das meine Eltern und mein Bruder auch schon im Urlaub sind wann ich nach Hause komme.

ganze Geschichte lesen
 
  • Geil

  • nicht schlecht

  • Geile geschichte

Freunde

Zuerst möchte ich mal sagen, dass die folgende Story nicht frei erfunden ist, sondern ich habe sie genau so erlebt.

Bevor ich euch meine Story erzähle, wie schwer und hart man(n) es als schwuler Junge haben kann, denke ich mir, ich sollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Michael und komme aus Österreich. Ich bin 17 Jahre alt. Seit ich 13 bin weiß ich, dass ich nicht nur auf Mädchen stehe. Ich hab mich immer mehr für Jungs interessiert desto älter ich wurde. Hört sich jetzt sicher dumm an, aber vielleicht ist ein Grund dafür, dass ich Angst vor dem Sex mit Mädchen hatte, da ich ein zu kurzes Vorhautbändchen habe und deswegen vielleicht der Sex für mich ziemlich beschissen sein könnte.

ganze Geschichte lesen
 
  • Du bist fast zu beneiden ich hätte auch gerne so einen besten Freund gehabt nicht wegen des Sexuellen sondern weil er einfach extrem sympatisch rüberkommt.

Eigentlich vollkommen hetero

Vor ein paar wochn bin ich wie alle paar tage wieder zu einem freund von mir gegangn, um irgendwas mit ihm zu unternehmn. wir sind beide eigentlich vollkommen hetero, hattn schon einige freundinnen und auch das was dazu gehört *g*... naja, auf jeden fall war ich dann so bei ihm, wir wussten nich was wir tun könntn..

ganze Geschichte lesen