Coming Out Stories

Schwule Geschichten von Jungs für Jungs. Erzählt eure Coming-Out Story und gebt hilfreiche Tips.

Etwas anders

Ich war schon immer anders jeder andere Junge wollte spiderman sein ich wollte wie arielle sein doch dann wie ich 10 wurde habe ich zusammen mit einen Freund zusammen gewichst doch nicht nur das....

.... ich kam im Internet auf Schwulen Pornos und holte mir immer daruf einen runter ich dachte immer das dass schlecht ist und wurde zu den vollen Mädchenschwarm ich versteckte mich hinter den ganzen Beziehungen mit Mädchen weil ich es nicht wahrhaben wollte das ich schwul bin irgendwann sah ich das es noch mehr gibt wie mich und ich meldete mich hier an .Ich knüpfter viele neue Beziehungen doch im echten Leben war ich noch immer der Weiber Held.Doch auch wenn ich erkannte dasn ich nicht allein bin fühlte ich mich trozdem so einsam und hatte das Verlangen nach einem Freund.Eines Tages machte ich etwas mit meinen alten Volkschullfreund und es kam alles völlig unerwartet wir begannen aufeinmal zu kuscheln und danach uns zu küssen und schon lagen wi9r beide nackt auf dem Bett es wahren schöne Stunden mit ihm doch er sagte mir das er mehr auf Mädchen steht.Es vergingen Monate und ich war innerlich einsam doch das sollte nicht so bleiben.

Ich lernte auf dieser Seite einen Jungen kennen so schön als were er aus irgendeinem Film wir schrieben und erkannten das wir beide nicht weit weg von einander whonten ich wusste mit diesem jungen würde eine Neue Zeit in meinen Leben einbrechen eine schöne Zeit eines Tages war ich mit meiner besten Freundin auf einem Fest und ich traf ihn dort wir machten uns was aus und traffen uns fast jeden Tag danach kammen wir zusammen und ich war überglüklich ich outete mich dann auch bei jeden bzw bei meinen Snap Chat Account jeder ging gut damit um und ich bekam nur posetives zurück doch das Schiksal meinte es nicht gut mit mir .

Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht einfach mir schreiben

Wenn ihr wissen wo

 
  • hey....erzähle weiter!