70 Coming Out Geschichten
schwule Geschichten

Playboy with 14 years

Es ist nur ausgedacht.

Lukas geht gerade in die achte Klasse. Was niemand weis, er ist schwul. Natürlich kommt er damit nur schwer klar. Doch dann wird er 14 und plötzlich erkennt er ganz neue und spaßige Wege, sein Leben zu genießen. Aus dem unbeliebten Nerd wird einer der größten, schwulen Playboys in seinem Alter. Doch um davon zu erfahren, musst du weiterlesen.

ganze Geschichte lesen
 
  • Weiter Schreiben

  • Spannend :) Gerne weitere

  • Super geschichte!

Weitere Kommentare anzeigen +6

Schulausflug - Zwei Jungs alleine im Zimmer.

Hallo mein Name ist Max! Ich bin 19 und gehe jetzt in die letzte Klasse meiner Schule. Es war Juni geworden und wir freuten uns schon sehr auf den langersehnten Schulausflug. Wir fuhren gemeinsam mit der Nachbar Klasse zu einem See. Am Sonntag ging es los. Wir konnten frei entscheide, mit wem wir zusammen im Zimmer sein wollen.

ganze Geschichte lesen
 
  • Eine sehr erregende Geschichte

  • Hab Lust auf ein dreier mit euch beiden bekommen

Weitere Kommentare anzeigen +6

Ein Tag vor Männertag...

Wie das mit dem unfreiwilligen Coming out und dem Noro-Virus ablief. Danke dafür!
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Beziehungen, bis auf einmal, da hatte ich dann eine Zunge in meinem Mund. Und so ging dann alles los, bis 2009, als die Glückssträhne abriss.
Aber ich sehe dem ganzen positiv entgegen.

ganze Geschichte lesen
 
Weitere Kommentare anzeigen +6

Meine schönsten Erinnerungen... I

Es war Sommer. Das Wetter einfach nur Traumhaft und mein Urlaub kam näher. Leider war ich mal wieder so gut wie Pleite, also nix mit groß Urlaub....
.... In der Nähe von meinem Elternhaus, ca. 15 min. mit dem Rad, ist ein großer Baggersee und da die Sonne es sehr gut meinte, schwang ich mich auf mein altes Rad und fuhr hin.

ganze Geschichte lesen
 
  • :) :)

  • Bin mal gespannt wie meine Geschichte ankommt ….
    wenn Interesse besteht … kann ich gern noch mehr schreiben.
    Also bitte lesen und Kommentare hinterlassen … Danke!

  • Hi Geile Geschichte würde ich auch gerne mal erleben mit son 14-15 Jährigen süßen Jungen Bitte mehr.

Weitere Kommentare anzeigen +2
  • Weiter schreiben Cool :)

Weitere Kommentare anzeigen +2

Xavier und Charlie

So, es ist jetzt keine Comingout Story, aber ich schreibe recht gerne. Für diese kleinen Storys benutze ich hier für euch die zwei Jungs Xavier und Charles. :D

Mal zu ihrer Persönlichkeit. Xavier ist ein krasser Gangsta. Er legt viel acht auf Mode und verfolgt jeden Trend. Er ist in Moment 14 Jahre alt. Charles hingegen ein sehr ruhiger, kreativer und schüchterner Junge. 15 Jahre lebt er derzeit schon.

ganze Geschichte lesen
 
  • Jetzt schreib schon mehr 🙈

  • Das werde ich🙈

  • cool

Weitere Kommentare anzeigen +2

Meine erste GAY-Club Erfahrung

Hey people!

Ich bin 16 Jahre alt und gehe oft und gerne mit Freunden am Abend in Clubs oder einfach so weg. Bisher war ich in nur normalen Clubs also wo das Publikum überwiegend hetero ist. Ich hab einen guten Freund der ist auch schwul und der tanzt mich die ganze Zeit in Clubs an. Eines Abends ist es dann passiert.

ganze Geschichte lesen
 
Weitere Kommentare anzeigen +2

Mit 17 Begriffen das ich auf Jungs stehe.

Hier steht meine Geschichte bez. meiner Liebe zu Jungs. Ich habe erst mit 17 Begriffen was da Genau mit mir passiert. Und schon mit 3 Jahren Sexträume bekommen ohne zu wissen wie das überhaupt geht geschweige denn was dies für mich Überhaupt bedeutet und leider so die ein oder andere Liebe verpasst.

ganze Geschichte lesen
 
Weitere Kommentare anzeigen +2

Die andere Seite

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende. Angefangen in der Volksschule mit der Realisierung meiner sexuellen Identität bis zur Diskriminierung. Krankheit, Heilung, Psychische Störung, Pädophil, Pervers, Abartig und Geisteskrankheit....so wurden Gleichgeschlechtliche Menschen zu meiner Jugend abgestempelt.

ganze Geschichte lesen
 
  • Hier ein interessanter Link zum Lesen und für Homophobe zum unter die Nase reiben: http://sciencev2.orf.at/stories/1697132/index.html

  • also ich sage gerade solchen Homophoben Menschen das ich schwul bin - wenn es jemand nicht passt ist das nicht mein problem , sondern deren ihres : Heterosexismus https://de.wikipedia.org/wiki/Heterosexismus

Weitere Kommentare anzeigen +2

Es begann im Kindergarten

Wie alles begann Ich habe irgendwie schon früh gemerkt, das mich Jungs mehr interessieren, als Mädchen. Ich kann mich noch erinnern, als ich 3 Jahre alt war und im Kindergarten mit einem Gleichaltrigen Jungen mal so rum gemacht habe. Ist schon komisch, dass ich mich an sowas noch erinnern kann. Ich habe da noch mit meiner Mum im Norden von Thüringen gewohnt du es gab da einen Nachbarsjungen. Okay, er war 15 und ich war da 4.

ganze Geschichte lesen
 
Weitere Kommentare anzeigen +2