iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Gute Serien
Autor Beitrag
08. März 2018 um 09:49
author
Kinjah (21)
DE, Hessen, Fuldabrück
Hey hoo ich suche gute serien

und nein es soll nicht das Thema schwul lesbe coming out usw beinhalten bzw im mittelpunkt stehen

Fantasy
Action
Drama
Erotik/sex kann vorhanden sein ich habe kein problem damit
Mystery
Abenteuer
Kann auch etwas mit Anime zu tuen haben
Krimi
nur ganz LEICHT Horror also vllt alle 20 folgen mal was erschreckendes Very Happy sonst is abschlachten "Okay"
da ich ja doch mal schnell ein schisser werden kann Very Happy also reine horror filme oder so schaue ich nicht
aber sowas wie AHS is noch im "rahmen"
Comedy

etwas von dem sollte schon enthalten sein ^_^
es muss eine spannung aufgebaut werden und am besten auch mit gefühlen

damit ihr ein gefühl habt was ich schon ca gesehen habe:
GoT(classic)
TwD
OitnB
Community
IZombey (jaja ich weiß is ne schlechte serie aber wen jemand tomaten soße im gesicht hat muss man dennoch hinschauen)
American Gods
Fringe
alle möglichen CSI serien
Bones
Sherlock
TbbT
Warehouse 13
Supergirl
Flash
Arrow
Dr. Who
Lost
Supernatural
AHS
Dr.House
The Mentalist
Marvels agents of shield
Jessica Jones
Sex and the city (jaja klische und soo aber ich fand die storie ganz nett)
Lie to Me
Misfits (reinfall)
Legion
South Park
Eureka Die geheime Stadt
Death Note (standart wer kennt das net)
Attack on Titen
Assination classroom
Food wars
One piece
Naruto
The end of the F***ing World
Merlin - Die neuen abenteuer (jetzt als letzes)
Heroes
Dc´s legends of Tomorrow
2 Broke Girls

Und noch einige mehr aber ich hoffe ihr habt jetzt einen einblick bekommen

ihr könnt mir gerne auch eure lieblings serien schicken und wen jemand ne idee hat was ich als nächstes schauen könnte einfach reinhauen

(ja ich weiß das sind viele serien ._. aber wärend zug fahrten oder autofahrten oder abends zum einschlafen gönn ich mir gerne immer mal 1-2 folgen Very Happy)

ich freue mich auf eure narichten ^_^
08. März 2018 um 15:13
author
Mr_Nice_Guy (48)
AT, Wien, Wien
Also ich hab jetzt Altered Carbon zuletzt gesehen ... Kann ich sehr empfehlen. Wenn man halt auf SciFi steht.

Und den Soundtrack fand ich super. Von Sune Wegner.
09. März 2018 um 09:31
author
User gelöscht
Californication - es geht um sex, drogen und liebe , mit vielen coolen sprüchen

Breaking bad

"Dexter" finde ich auch genial

"Torchwood"

Vielleicht ist da ja was für dich dabei 😊
09. März 2018 um 13:48
author
Marc18 (18)
DE, Mecklenburg-Vorpommern, Schwerin, Mecklenburg
Grey’s Anatomy kann ich nur empfehlen
10. März 2018 um 03:25
author
Kinjah (21)
DE, Hessen, Fuldabrück
Marc18 hat folgendes geschrieben:
Grey’s Anatomy kann ich nur empfehlen


gray´s anatomy is ja noch schlimmer als sex and the city Very Happy




ehm gibt noch mehr input Very Happy breaking bad torchwood dexter usw kenn ich leider schon Very Happy
10. März 2018 um 03:26
author
Mr_Nice_Guy (48)
AT, Wien, Wien
Kennst Weeds auch?
13. März 2018 um 07:16
author
HeartbrokenKid (21)
AT, Wien, Wien
Golden Girls
Modern Family
Mom
Frasier
My name is Earl
Tales from the crypt
: )
14. März 2018 um 22:08
author
Kerum (16)
AT, Niederösterreich, Wolfshof
Zu meinen absoluten Lieblingsserien zählen z.B. "Avatar", "Chuunibyou demo Koi ga Shitai" und "Stranger Things".
Wobei meiner Meinung nach keine Serie mit "Riverdale" mithalten kann. Sollte man auf JEDEN Fall geschaut haben! Innocent
15. März 2018 um 14:13
author
Kinjah (21)
DE, Hessen, Fuldabrück
Kerum hat folgendes geschrieben:
Zu meinen absoluten Lieblingsserien zählen z.B. "Avatar", "Chuunibyou demo Koi ga Shitai" und "Stranger Things".
Wobei meiner Meinung nach keine Serie mit "Riverdale" mithalten kann. Sollte man auf JEDEN Fall geschaut haben! Innocent


ok ok riverdale kenn ich noch net ich schau mal nach was da abgeht Very Happy
15. März 2018 um 15:05
author
Kerum (16)
AT, Niederösterreich, Wolfshof
Hoffe sie gefällt dir! ^^
15. März 2018 um 22:30
author
Nils1009 (18)
DE, Niedersachsen, Vechta
Supernatural
Lucifer
Agents of Shield
21. März 2018 um 12:18
author
Kinjah (21)
DE, Hessen, Fuldabrück
Kerum hat folgendes geschrieben:
Zu meinen absoluten Lieblingsserien zählen z.B. "Avatar", "Chuunibyou demo Koi ga Shitai" und "Stranger Things".
Wobei meiner Meinung nach keine Serie mit "Riverdale" mithalten kann. Sollte man auf JEDEN Fall geschaut haben! Innocent


OKAAY riverdale is ganz geil auch wen der anfang jetzt komisch war weil sie die geschichte schnell durchbringen wollten wer was und wie und wo is Very Happy
21. März 2018 um 21:40
author
Kerum (16)
AT, Niederösterreich, Wolfshof
Kinjah hat folgendes geschrieben:
OKAAY riverdale is ganz geil auch wen der anfang jetzt komisch war weil sie die geschichte schnell durchbringen wollten wer was und wie und wo is Very Happy


Freut mich, dass dir Riverdale gefällt! Very Happy
Am Anfang war ich auch etwas skeptisch und es hat alles n bisschen komisch gewirkt. Aber Ich finde die Serie wird von Folge zu Folge besser, wobei Riverdale in der 2. Staffel etwas nachlässt... aber ist immernoch echt nice und spannend af! :3
22. März 2018 um 09:53
author
User gelöscht
Was zum Gruseln Dabbe gibt 8 teile oder so ist ein Türkischer horrorfilm gibt es auch auf Deutsch

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge