iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Findet ihr dunkelhäutige Jungs attraktiv?
Autor Beitrag
14. September 2017 um 20:33
author
blalex (16)
DE, Nordrhein-Westfalen, Köln
Findet ihr dunkelhäutige bzw. schwarze Jungs attraktiv?

(Ich bitte euch darum mir ehrlich zu antworten. Ich finde es nicht schlimm, wenn man nicht auf dunkelhäutige steht aber bitte keine rassistischen Anmerkungen. Danke, im voraus! ) Very Happy Pride
15. September 2017 um 00:05
author
User gelöscht
Ja finde ich auf jeden Fall.

Ich finde braun gebrannte Jungs schon besonders attraktiv und "dunkelhäutige" dann natürlich auch.
Ich bin sogar etwas neidisch auf deren natürlichen Hautfarbton - ich sehe immer eher aus wie ein Vampir Very Happy
Außerdem finde ich, dass es irgendwie besonders Maskulin wirkt.. nicht umsonst schmieren sich Bodybuilder auch mit braunem Zeugs ein.
15. September 2017 um 02:07
author
ClicknBuy (30)
DE, Sachsen, Leipzig
Wenn sie hübsch sind, ja Smile
15. September 2017 um 11:54
author
MaeX-BoY (27)
AT, Wien, Wien, Innere Stadt
LoL - nee stehe ich nicht! Weiße Jungs find ich viel hübscher Very Happy Mr. Green
15. September 2017 um 19:02
author
NicoToasty (15)
DE, Berlin, Treptow-Köpenick
Haha nope... Ich weiß net wieso aber ich finds halt nicht attraktiv ^^ narf
15. September 2017 um 21:03
author
Naja da ich selbst ein dunkler Typ bin, aber nicht dunkelhäutig, also ich bekomme schnell eine Bräune wenn ich in der Sonne gehe, gefällt mir so eine natürliche Bräune schon und schaut für mich attrakiv aus.
Nur komischerweise gefallen mir.. mhh wie sagt man das jz politisch korrekt dunkelhäutige - glaube ich - eher weniger, vor allem Afghanen Inder Indonesier usw. muss jetzt aber sagen, hat nichts mit den Menschen zu tun, ich beurteile ausschließlich für mich nur Aussehen und Haut.
So ganz helle Typen mit weißer Haut und vielleicht Sommersprossen finde ich halt auch nicht so attraktiv. Das alles ist mM nicht mehr und nicht wenger narf
16. September 2017 um 12:29
author
Darwyn (18)
DE, Sachsen, Großbardau
hab schon ein paar gesehen, die mir gefielen. Very Happy sollen ja auch besser bestückt sein als biodeutsche.
17. September 2017 um 00:38
author
hornymatthi66 (18)
AT, Niederösterreich, Krems an der Donau
nichts besseres als ein schwarzer Riesenschwanz
18. September 2017 um 19:18
author
blalex (16)
DE, Nordrhein-Westfalen, Köln
Ich danke euch für eure Antworten!
Ich würde mir gerne wünschen, dass mehr Menschen darauf antworten. Ein einfaches "Ja" oder "Nein" genügt auch. ^^ Ich freue mich auf die kommenden Antworten. Ich bin glücklich, dass es bis jetzt so gut geklappt hat!
Ps: Niemand soll sich mit dieser Umfrage angegriffen fühlen. Es ist nur reine neugier. Zudem hat jeder seine eigenen Präferenzen. Ich möchte noch Anmerken, dass NIEMAND hier als Rassist abgestempelt wird! Very Happy
18. September 2017 um 21:55
author
Helix-25 (28)
AT, Niederösterreich, Ramingdorf
Latinos, braun gebrannte ja, sehr sexy😁 ganz dunkel eher nicht so mein geschmack
07. März 2018 um 13:29
author
blackgamer (18)
DE, Baden-Württemberg, Eriskirch
Ich finde dunkelhäutige boys auch sehr attraktiv... bei mir spielt es keine rolle ob der junge dunkelhäutig ist oder hellhäutig ist... es ist egal woher die familie oder er selber kommt
07. März 2018 um 14:39
author
User gelöscht
Es gibt jungs die ganz niedlich aussehen, aber in der regel stehe ich nicht auf dunklere hauttöne
07. März 2018 um 15:34
author
SwitchBoy (28)
AT, Wien, Wien, Brigittenau
Sehe immer wieder dass viele Leute einfach nur auf nen bestimmten Typ stehen - was auch völlig okay ist - ich für meinen Teil hab da noch keine Grenze für mich gefunden... männlich, weiblich, jung, alt, asiatisch, rot, weiß, gelb, schwarz... wobei ich (leider) noch nie ein Date mit einem schwarzen Boy hatte... naja NOCH nicht.
Pride
12. März 2018 um 15:55
author
Ja sind jungs wie alle anderen auch. Man glaubt es kaum,auch aus schwarzer nille kommt weißer Schaum. 😎

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge