iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Spielt das Alter eine Rolle?
Autor Beitrag
05. Januar 2018 um 01:09
author
Nivekflodur (18)
DE, Bayern, Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern
Servus Jungs. Mich würde mal interessieren was so eure Grenzen sind. Zum Thema Sex? Wie jung ist zu jung? Oder wie alt ist zu alt?
08. Februar 2018 um 18:59
author
kuschelbaer95 (22)
AT, Steiermark, Leibnitz
Also für mich geht aus psychischen Gründen nichts unter 18, dafür ist nach oben hin Luft, je nachdem, ob die Person jung geblieben ist und nicht ein Elternteil von mir sein könnte ^^
11. Februar 2018 um 22:21
author
Cake2002 (15)
DE, Nordrhein-Westfalen, Willebadessen
also bei sex (wenn ich single bin) ist das alter bis maximal 20 (so lange er jung aussieht Very Happy )
wenn es um eine beziehung geht, dann bin ich schon eher in welchen interessiert die älter sind als ich selbst (die die jünger sind als ich benehmen sich meistens jünger als es sein muss, also zur zeit 15+) ^^
13. Februar 2018 um 21:18
author
end-rou (44)
AT, Wien, Wien, Meidling
Mein letzter fester Partner war um 15 jahre jünger als ich, das war eigentlich überhaupt kein problem.
Da war es eher Problematisch das er aus einem anderen Land und ganz anderem Kulturkreis kam und daran sind wir letztendlich gescheitert...

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge