Jungs Forum!

Das Jungs Forum ist eine Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.

 Spielt das Alter eine Rolle?

Autor Beitrag
05. Januar 2018 um 01:09
author
Nivekflodur (19)
DE, Bayern, Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern
Servus Jungs. Mich würde mal interessieren was so eure Grenzen sind. Zum Thema Sex? Wie jung ist zu jung? Oder wie alt ist zu alt?
08. Februar 2018 um 18:59
author
kuschelbaer95 (23)
AT, Steiermark, Leibnitz
Also für mich geht aus psychischen Gründen nichts unter 18, dafür ist nach oben hin Luft, je nachdem, ob die Person jung geblieben ist und nicht ein Elternteil von mir sein könnte ^^
11. Februar 2018 um 22:21
author
User gelöscht
also bei sex (wenn ich single bin) ist das alter bis maximal 20 (so lange er jung aussieht Very Happy )
wenn es um eine beziehung geht, dann bin ich schon eher in welchen interessiert die älter sind als ich selbst (die die jünger sind als ich benehmen sich meistens jünger als es sein muss, also zur zeit 15+) ^^
13. Februar 2018 um 21:18
author
end-rou (45)
AT, Wien, Wien, Meidling
Mein letzter fester Partner war um 15 jahre jünger als ich, das war eigentlich überhaupt kein problem.
Da war es eher Problematisch das er aus einem anderen Land und ganz anderem Kulturkreis kam und daran sind wir letztendlich gescheitert...
11. November 2018 um 11:19
author
User gelöscht
Ich finde nicht schlimm wenn der altersunterschied groß ist. Wenn man geil ist, ist man geil.. egal in welchem alter. Und da spielt das alter keine so wichtige rolle finde ich...
Ich persönlich mag lieber junge dauergeile boys, habe aber auch schon mit älteren was gehabt... vor allem wo ich selbet noch ziemlich jung war. Da waren bei einem typen was ich kenne ca. 30 jahre altersunterschied... hat auch gepasst für mich...
11. November 2018 um 16:21
author
Iamthebest (14)
AT, Kärnten, Villach - Innere Stadt
Mein Partner soll Mazimal +-1 Jahr sein
11. November 2018 um 22:26
author
User gelöscht
Ich würde auch sagen das für eine feste Beziehung ( in meinem Alter) +-1 Jahr reicht.
14. November 2018 um 17:46
author
User gelöscht
nun, da ich bereits die 50 hinter mir habe ist es natürlich das die Altersspanne grösser wird.
Ich mag halt junge Boys lieber als ältere (30+), wobei es natürlich immer auf die allgemeine Ausstrahlung und das Benehmen ankommt.

Leider meinen viele das Typen über 50 nur das eine wollen, das mag auch bei manchen so sein - aber eben nicht bei Allen.
Natürlich mag auch Ich erotische Zärtlichkeit, jeoch möchte ich lieber mit Jungs die Freizeit gestalten. Mr. Green
14. November 2018 um 18:36
author
Nivekflodur (19)
DE, Bayern, Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern
Schade eigentlich das es so ist...
14. November 2018 um 20:00
author
speedo1977 (42)
DE, Nordrhein-Westfalen, Paderborn
Da ich hier vor allem erstmal Jungs / Männer auf freundschaftlicher Basis suche, ist mir in diesem Bezug das Alter eher egal. Da sind mir vor allem ähnliche Interessen wichtig, so dass Themen vorhanden sind, über die man sich gut unterhalten kann oder im Idealfall auch mal zusammen was unternehmen kann. Das Alter, welches im Ausweis steht, ist ,finde ich, eh nur begrenzt aussagefähig. Es gibt halt jüngere, die von ihren Ansichten schon recht reif sind, wie auch ältere, die immer noch jung geblieben sind. Da ich mich eher zu den letzteren zähle, suche ich auch eher Jungs / Männer, die jünger sind als ich. (Es sei denn ein älterer ist genau so jung geblieben wie ich Wink)

Was Sex angeht, ist es mir vor allem wichtig, dass ein gewisses Vertrauensverhältnis, im Idealfall auch Liebe, zwischen ihm und mir vorhanden ist, was sich nach meinen Erfahrungen erst über eine Zeit entwickelt. Das sind erstmal Dinge, die vom Alter her erstmal unabhängig sind. Falls es sich ergibt, es von beiden Seiten ausgeht, es sich im legalen Rahmen abspielt und keiner vom anderen ausnutzt wird, ist finde ich erstmal alles vollkommen O.K. Generell bin ich, was das Alter angeht, recht offen, wobei ich von meinem Gefühl her sagen muss, dass er schon um die 18 oder älter sein sollte.

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge