iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 FPÖ
Autor Beitrag
05. Januar 2018 um 17:52
author
kuzi (18)
AT, Burgenland, Großwarasdorf
kuzi hat folgendes geschrieben:
[quote:f97332e438="xc-aaron"]Also nur weil ihr für Selbstmord unterschreibt habt, braucht ihr keine Narzisstischen eusserungen über die FPÖ verbreiten ...[/quote:f97332e438]

"Eusserungen" hat auch nichts mit etwas Gutem ursächlich eine Verbindung. "Unterschreibt habt" ist auch keine wirklich deutsche Äußerung, wenn man streng ist. Adjektive schreibt man übrigens auch klein (schnell, groß, narzisstisch...). Und ein "zu" vor dem "verbreiten" ist auch keine Beleidigung der Grammatik.


Ein "s" am "nicht" zu viel, wenn wir schon bei der Sache sind. Man muss Fehle eingestehen können, am besten selbst gefundene.
05. Januar 2018 um 21:34
author
ClicknBuy (29)
DE, Sachsen, Leipzig
ernst thälmann sagte einst: wer hitler wählt, wählt den krieg.
und er hatte recht (man möchte fast sagen, daß thälmann der einzige war, der hitlers kampf gelesen hat).

ergänzend könnte man heute sagen: wer die FPÖ (faschistische partei österreich) wählt, wählt haß (und krieg)

wer die NSAfD wählt, wählt haß (und krieg). und später wird jeder wieder behaupten, man habe ja nichts gewußt.
05. Januar 2018 um 21:44
author
ClicknBuy (29)
DE, Sachsen, Leipzig
xc-aaron hat folgendes geschrieben:
„FPÖ einzige Partei, die 17 Jahre Schwuler leitete“

„Wir sind die einzige Partei, die 17 Jahre von einem Schwulen geleitet wurde“ (FPÖ-Gemeinderat Ebinger im September 2011) Link öffnen


schätzchen, dein führer haider war KEIN schwuler. und zum glück hat der sich selber totgerast im suff. möchten doch alle nazis diesem beispiel folgen.
05. Januar 2018 um 22:50
author
kevo (25)
AT, Vorarlberg, Feldkirch
Jemand den Tod zu wünschen ist abscheulich ....
09. Januar 2018 um 22:25
author
ClicknBuy (29)
DE, Sachsen, Leipzig
kevo hat folgendes geschrieben:
Jemand den Tod zu wünschen ist abscheulich ....


muß ausgerechnet jemand sagen, der mit ner waffe posiert...

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge