iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Onanieren
Autor Beitrag
11. November 2017 um 01:13
author
descole123 (16)
DE, Schleswig-Holstein, Lübeck
Mir ist es mal aufgefallen das viele Boys es total geil finden sich ein zu wedeln. Ist das den so besonders das das so viele mögen xD
11. November 2017 um 02:32
author
Helix-25 (27)
AT, Oberösterreich, Steyr
Also ich finde es sexy, als Vorspiel. Aber Geschmäcker sind verschieden
11. November 2017 um 21:18
author
Dave2p (29)
DE, Bayern, Kastl, Kreis Altötting
Ja wer macht das nicht gern 🤣
12. November 2017 um 19:13
author
edelege (23)
AT, Steiermark, Weißenbach bei Liezen
Ich machs fast täglich und auch gerne😜
13. November 2017 um 12:42
author
k9boy (19)
AT, Oberösterreich, Linz
Ich denke, die meisten haben Gefallen daran, sich einen zu "wedeln" Wink
13. November 2017 um 15:29
author
Juba (18)
DE, Nordrhein-Westfalen, Essen, Ruhr
Für mich ist es nicht Lebenswichtig also mache ich es dementsprechend wenig. ( 1-2 mal in zwei Monaten)
14. November 2017 um 00:21
author
Darwyn (18)
DE, Sachsen, Großbardau
Juba hat folgendes geschrieben:
Für mich ist es nicht Lebenswichtig also mache ich es dementsprechend wenig. ( 1-2 mal in zwei Monaten)


wer sowas sagt, lügt.
14. November 2017 um 00:21
author
Juba (18)
DE, Nordrhein-Westfalen, Essen, Ruhr
Woher willst du das wissen?
14. November 2017 um 15:57
author
ClicknBuy (29)
DE, Sachsen, Leipzig
Juba hat folgendes geschrieben:
Für mich ist es nicht Lebenswichtig also mache ich es dementsprechend wenig. ( 1-2 mal in zwei Monaten)


man sollte es schon mindestens einmal täglich machen...spült die leitungen durch. alles andere ist gesundheitsschädlich
14. November 2017 um 19:21
author
Juba (18)
DE, Nordrhein-Westfalen, Essen, Ruhr
ClicknBuy hat folgendes geschrieben:
[quote:48dd8459dc="Juba"]Für mich ist es nicht Lebenswichtig also mache ich es dementsprechend wenig. ( 1-2 mal in zwei Monaten)[/quote:48dd8459dc]

man sollte es schon mindestens einmal täglich machen...spült die leitungen durch. alles andere ist gesundheitsschädlich


Gut, dann hast du offenbar ne andere ansicht als ich und mein Arzt
16. November 2017 um 09:04
author
ClicknBuy (29)
DE, Sachsen, Leipzig
mein arzt hat auch gesagt, daß kaffee den körper entwässern würde...was bereits seit langem widerlegt wurde...zumal kaffee zum großen teil aus wasser besteht. von daher....

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge