iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Wärt ihr lieber hetero?
Autor Beitrag
28. August 2017 um 16:48
author
Krasserficker69 (17)
AT, Niederösterreich, Groß-Enzersdorf
Wenn ihr die Wahl hättet wärt ihr lieber hetero oder so?
Oder seid ihr gerne schwul oder bi?
28. August 2017 um 22:45
author
DS600 (17)
DE, Opština Budva, Boreti
Hetero
29. August 2017 um 20:55
author
Mileym (15)
AT, Vorarlberg, Buchboden
Ich bin zufrieden mit mir und hab kein problem lffen damit umzugehen und ich würde mal sagen wenn man lieber hetero ist kann man es machan man muss sich nicht schämen schwul zu sein oder sonstiges man ist wie man ist ❤️
29. August 2017 um 21:32
author
DoMi_ (22)
AT, Wien, Wien
Mileym hat folgendes geschrieben:
Ich bin zufrieden mit mir und hab kein problem lffen damit umzugehen und ich würde mal sagen wenn man lieber hetero ist kann man es machan man muss sich nicht schämen schwul zu sein oder sonstiges man ist wie man ist ❤️

Sehr schön gesagt und genau so ist es Very Happy
30. August 2017 um 08:24
author
SmileyCakex3 (20)
DE, Mecklenburg-Vorpommern, Hafeninsel
Ich möchte nicht, dass sich meine Homosexualität ändert. Ich sehe immer wieder, was bei den Weibern heutzutage so abgeht, viele sind Bitchig, überschminkt und so weiter. Zumal weiß ich durch meinen Job, was krankheitsmäßig da unten so abgehen kann, also nein, danke. Mädchen sind zickig und launisch, noch ein Grund, warum ich niemals hetero sein möchte.
30. August 2017 um 08:41
author
Tobi1610 (18)
AT, Oberösterreich, Steyr
SmileyCakex3 hat folgendes geschrieben:
Ich möchte nicht, dass sich meine Homosexualität ändert. Ich sehe immer wieder, was bei den Weibern heutzutage so abgeht, viele sind Bitchig, überschminkt und so weiter. Zumal weiß ich durch meinen Job, was krankheitsmäßig da unten so abgehen kann, also nein, danke. Mädchen sind zickig und launisch, noch ein Grund, warum ich niemals hetero sein möchte.

kann ich nur zustimmen.
30. August 2017 um 21:44
author
Savo (17)
AT, Oberösterreich, Linz
Ich würds ned tauschen wollen es gehört zu mir so wie ich bin. Ich find die Leute sollten offener mit ihrer sexualität umgehen. Ab und zu denk ich mir das ich gern bi wär weil dann mehr zu verfügung stehn würd ^^. Aber only hetero könnt ich mir ned vorstellen.
14. November 2017 um 10:06
author
Xantro_diavolo (21)
DE, Nordrhein-Westfalen, Bonn
Man ist nicht gezwungen hetero,- bi,- schwul zu sein es ist nunmal so das unser Gehirn sagt das man nicht nur auf vaginas stehen muss sondern halt azchvauf penise Wer sagt der ist gerne hetero soll er sich doch eine Frau anlachen und mit ihr glücklich werden...
Ich z.b. war bi wollte eine Beziehung mit Frauen ich hatte auch ein paar aber sobald es um Sex ging ekelte ich mich Why auch immer ich bin der Meinung jeder das seine Wink
Gibt kein Grund sich zu schämen oder sich zu wünschen hetero zu sein. narf
14. November 2017 um 13:49
author
Darwyn (18)
DE, Sachsen, Großbardau
ich wär lieber weiblich, dann köönte ich mit den ganzen geilen heten ficken. Drool

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge