iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Der User nach mir ...
Autor Beitrag
07. November 2017 um 18:07
author
BallettBoy (20)
DE, Berlin, Berlin
Nein

Der User nach mir tanzt gerne Smile
07. November 2017 um 18:59
author
edelege (23)
AT, Steiermark, Liezen
Weis nicht , kann ich leider nicht 😬🙈😂

Der user nach mir ist gerne in der Natur
07. November 2017 um 19:13
author
woelfchen (20)
AT, Niederösterreich, Loosdorf
Ja

Der User nach mir liebt ein gutes Buch
10. November 2017 um 03:35
author
kleinerStyleboy (20)
DE, Rheinland-Pfalz, Heiligkreuz
Buch .. Was ist Buch ?! Laughing Niemaaals .. ^^

Der User nach mir würde mich Küssen ..
12. November 2017 um 15:45
author
woelfchen (20)
AT, Niederösterreich, Loosdorf
Eher nicht so

Der User nach mir ist ein fan von Krimi serien
12. November 2017 um 22:20
author
Helix-25 (27)
AT, Oberösterreich, Steyr
Ja am liebsten law and order
Der user nach mir mag fast and the furious
12. November 2017 um 22:29
author
nicoooo (19)
DE, Nordrhein-Westfalen, Innenstadt
Hab ich tatsächlich noch nicht gesehen xD Interessiert mich auch net so sonderlich ^^

Der User nach mir lebt nach dem Motto „Live fast die young“
14. November 2017 um 09:34
author
Xantro_diavolo (21)
DE, Nordrhein-Westfalen, Alfter
Nope ich genieß mein leben und will auch alt werden nur nicht zu alt xD

Da es eh fast jeder mag xD

(...) mag animes
14. November 2017 um 15:37
author
Cake2002 (15)
DE, Nordrhein-Westfalen, Willebadessen
jo, kommt drauf an welche animes, aber eigentlich schon ^-^

Der User nach mir hat den Emoji Movie mindestens 1 mal gesehen xD
14. November 2017 um 21:31
author
nicoooo (19)
DE, Nordrhein-Westfalen, Innenstadt
Nee, ist der empfehlenswert? Very Happy

Der User nach mir fährt dieses Jahr noch in den Urlaub.
14. November 2017 um 21:34
author
edelege (23)
AT, Steiermark, Liezen
Währe schön will wer mit mir fahren? 😊

Der user nach mir freut sich schon auf silvester😜
14. November 2017 um 21:49
author
kleinerStyleboy (20)
DE, Rheinland-Pfalz, Heiligkreuz
haha frag nicht wie man, mach selber mukke und spiel wieder in der turbinenhalle, oberhausen ...haha

der user nach mir
15. November 2017 um 20:18
author
woelfchen (20)
AT, Niederösterreich, Loosdorf
Ja

Der User nach mir ist künstlerisch begabt
26. November 2017 um 11:36
author
Domernix (40)
DE, Hamburg, Bergedorf
Künstlerisch, hmmm sagen wir kreativ.

Der User nach mir schaut gern die "Sendung mit der Maus".
26. November 2017 um 11:40
author
Domernix (40)
DE, Hamburg, Bergedorf
Künstlerisch, hmmm sagen wir kreativ.

Der User nach mir schaut gern die "Sendung mit der Maus".
30. November 2017 um 08:40
author
lollipopilii (19)
DE, Bayern, Lindau (Bodensee)
Nein
30. November 2017 um 08:41
author
lollipopilii (19)
DE, Bayern, Lindau (Bodensee)
Der user nach mir küsst mich
30. November 2017 um 09:43
author
Helix-25 (27)
AT, Oberösterreich, Steyr
Ja wenn du hier wärst

Der user nach mir mag den Schnee
01. Dezember 2017 um 10:08
author
Domernix (40)
DE, Hamburg, Bergedorf
Ja, solange man auf der Straße keinen Matsch draus macht.

Der User nach mir hat schon mal Bilder oder Vids, in denen er "leitbekleidet" oder weniger war, von sich verteilt.
04. Dezember 2017 um 19:36
author
woelfchen (20)
AT, Niederösterreich, Loosdorf
Nein
Der User nach mir möchte einen Kochkurs machen

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge