iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Chat
Autor Beitrag
07. Oktober 2017 um 17:53
author
Lukas02 (17)
AT, Niederösterreich, Mistelbach
Habe eine frage manchmal wenn ich neuen leuten schreiben will kommt die nachricht einfach nicht an und es ist immer noch das ladezeichen
07. Oktober 2017 um 20:14
author
star14 (22)
Moderator
AT, Niederösterreich, Wien, Hernals
Hallo,das liegt in den meisten Fällen an der Internet Verbindung...werden es uns aber näher ansehen.

Lg Pride
29. April 2018 um 16:38
author
Spasss (27)
DE, Baden-Württemberg, Freiburg im Breisgau
bei mir ist es jetzt schon zum wiederholten Male so, dass meine ganzen Chatverläufe nach einigen Tagen einfach komplett gelöscht sind und ich auch nicht mehr sehen kann mit wem ich geschrieben habe. Woran liegt das?
Danke für die Antwort
30. April 2018 um 23:13
author
end-rou (44)
AT, Wien, Wien, Meidling
Spasss hat folgendes geschrieben:
bei mir ist es jetzt schon zum wiederholten Male so, dass meine ganzen Chatverläufe nach einigen Tagen einfach komplett gelöscht sind und ich auch nicht mehr sehen kann mit wem ich geschrieben habe. Woran liegt das?
Danke für die Antwort

also soweit ich das beobachtet habe verschwindet ein chat meist wenn er mehrere tage inaktiv ist, nichts geschrieben wird,..... ist nur ne Vermutung denk das wird so sein
lg
andi Smile
01. Mai 2018 um 02:23
author
JND_3004 (22)
Moderator
DE, Hamburg, Altona
Spasss hat folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort

Hi, also die automatische Chat-Löschung soll für's erste deaktiviert werden.
Ob es bereits getan wurde und wenn ja, für wie lange genau kann ich vorerst nicht sagen.

Gruß, Justin
iBoys Team

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge