iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Geht "Liebe" nurnoch aufs Äußere?
Autor Beitrag
12. August 2017 um 18:20
author
HappyCookie (21)
DE, Bayern, München
Hay Leute. Hab mal ne frage an die Community.
Ich bekomm immer mehr und mehr mit dass eine "Beziehung" bei vielen nur auf das äussere aufgebaut ist. Heisst alle müssen perfekt gestylt sein, abgemagert um in die Röhrenjeans zu passt usw.

Aber warum? Ich komm da langsam nichtmehr hinterher.
Die meisten Profile hier auf IBoys sind entweder Fake oder Instagram mäßig. Alles Top gestylt und man muss sich hübsch machen und so weiter.

Könnt Ihr mich da mal aufklären warum das für viele so wichtig ist?

Gruß Cookie
06. September 2017 um 10:38
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Ja ! Leider ist es so. Die Meisten auf solche Chat Portale schauen auf Sex und die eine Beziehung suchen schauen auch drauf weil die auch schönen Freund haben wollen.(Was man ein teils nicht verübeln kann. Das erste was man hier/oder auf andere Chat Portale sieht ist ,wenn eins vorhanden ist ein Foto). Wenn einer sagt "Ich schau auf den Charakter" kann ich mir nicht so ganz vorstellen, weil wenn du nicht hübsch sein würdest. Würde er dich nicht anschreiben (Weil das Aussehen ist der erste Eindruck).Ich möchte auch dazu sagen es ist es gibt ausnahmen.

LG Tom
06. September 2017 um 17:28
author
Sebohcs (27)
AT, Wien, Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
Meiner Meinung nach stimmt folgende Aussage: "Das Aussehen entscheidet wer sich kennenlernt, aber der Charakter wer zusammenbleibt!"

Für mich is wichtig das mein Gegenüber ein für mich ansprechendes Gesicht hat, einfach weil ich in 30 Jahren noch sagen können will, wenn ich aufwach neben ihm, er is der Richtige!

Da gehört halt dazu das man bissl aufs äußere achtet und nicht unbedingt übergewichtig ist!
Das Hungerhacken aber am Vormarsch sind find auch ich nicht angenehm! Medizinisch is das auch äußerst bedenkenswert, nicht nur wegen unterernährung, sondern auch wegen Grippephasen, wo der Körper keine Energiereserven in Form von Eigenfett hat. (empfohlen wärn 5-10% Körperfett)

Alles was drunter oder drüber is, wäre zu überdenken...

Ob und wie dann das charakterliche mitspielt is das nächste!
Vor allem suchen hier ja nur 2-3 Jahre +/-, was etwas lächerlich ist, da das Alter an sich ne psychische Sache is, und absolut nix mit dem Biologischen zu tun hat XD
06. September 2017 um 17:31
author
JaniB27 (17)
DE, Rheinland-Pfalz, Waldmühlen
Das Äußere zieht an und das Innere hält fest, ich denke das ist das Prinzip nach dem die meisten hier suchen. Sie gucken erst Mal wer gut aussieht und wenn ihnen jemand gefällt, schreiben sie mit ihm um seinen Charakter besser kennenzulernen. Der Ansatz des ganzen ist ganz gut, nur kann das in den meisten Fällen nicht gut enden.
07. September 2017 um 07:57
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Sebohcs ich muss dir recht geben .Es ist auch eine psychische Sache. Beispielweiße ich habe immer ältere Männer gesucht (30+) ,weil dachte die sind reifer. O.K ich muss zugeben es einer war reif ,aber die anderen dachte mir ich bin Kindergarten. Und sicher ist aussehen wichtig ,aber es wäre halt nett ,wenn hübsche Kerle/Frauen jemanden die Chance geben würde der nicht so hübsch ist. Man muss ja nicht ein Sumpfmonster nehmen ,aber Durchschnittlich Typ reicht ja.
07. September 2017 um 10:06
author
Sebohcs (27)
AT, Wien, Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
Das is aber das Problem das jeder so hohe Ansprüche hat XDD

Ich selbst hab grundlegende Sachen (ein schönes Gesicht, nicht besonders übergewichtig,...), wodurch knapp 50% aller Kerle da reinfallen XDDD
Es kommt immer auf die Wertvorstellungen des einzelnen an, und heutzutage ist es auch normal lange Single zu sein, auch im höheren Alter, was für mich ein Horror wär XD (bin halt noch einer von der älteren Schule)

Wie leben halt in besonderen Zeiten!
07. September 2017 um 13:56
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Es war schon 100000000000 Jahren so. Die Höhlenmenschen oder im Tierreich ist es noch immer. Die haben geschaut das die besseren Gene bekommen. Nehmen Wir uns zum Beispiel du bist hübsch und sportlich und du und ich wissen das ich durchschnittlich oder sogar für dich hässlich bin. Würdest du mit mir ein Date haben wollen glaube nicht. Wir schließen dabei aus das du von der alten schule ( was nebenbei sehr super finde).
07. September 2017 um 14:36
author
Sebohcs (27)
AT, Wien, Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
Naja, schön und Genetik find ich, sind zwei paar Schuhe XDD

Erbkrankheiten kann jeder haben, egal was wie wo und wer! XD

Danke für die Komplimente, aber da gehts auch drum welchen Typ man sucht!
Ehrlich gsagt bist du mir zu viel Boy und zu wenig Mann! XD
Ab einem gewissen Alter will man eine gewisse reife, die sich halt auch im Gesicht wieder spiegelt Wink
07. September 2017 um 15:31
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Naja so verschieden sind die zwei nicht so (finde ich).Weil DNA verebbt nicht nur Erbkrankheiten , sondern auch aussehen ,Psyche ,und so weiter ...

Oh da hast du was falsch verstanden. Ich wollte dich nicht um Date fragen Embarassed Very Happy. Das war nur ein Beispiel.
07. September 2017 um 16:10
author
Sebohcs (27)
AT, Wien, Wien, Rudolfsheim-Fünfhaus
Naja, nicht alles was vererbt wird, muss man auch verwenden XD
Damit will ich ned auf Schönheits-OPs abzielen, eher auf die eigenen Chancen seinen Körper zu verändern. (Sport, Frisur,....)

Keine Sorge, war nicht so gemeint, eher auch als Beispiel zu sehn! Nicht jeder mag den selben Typ "Mann" Wink
08. September 2017 um 07:47
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Ich finde Schönheits-OP merkwürdig... Wenn einer/eine ein Umfall gehabt hat und das Gesicht entstellt ist finde Schönheits-OP Mega ,aber nicht wenn man aussehen will wie Barbie oder Ken Oder wie Superstar.

Aber es ist wahr man kann vieles mit sein Körper machen.

Stimmt nicht jeder mag den gleichen typen , wäre auch etwas fad. Smile
15. Oktober 2017 um 16:54
author
OLDBEAR (55)
DE, Bayern, Barbing
Das ist leider so, jeder denkt er findet und bekommt den Traumprinz. Und dann wundern Sie sich nach der schnellen Nummer abgeschoben werden. Bestes Beispiel für solche Typen Traumprinz hier ist ein 38 jähriger Wiener der fast täglich was zum ... sucht. Vielleicht kommt die Erkenntnis das Äußeres sehr schnell vergänglich sein kann erst mit einer gewissen Reife. Wir sollten alle mal nachdenken und vielleicht auch die Chatfunktion nutzen um mehr über den anderen zu erfahren und dann mehr als "fünf Minuten Spass mit einem späteren bitteren Beigeschmack" von unseren Begegnungen haben. Embarassed Kiss
16. Oktober 2017 um 13:33
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Lieber Oldbear !
Du hast recht . Ein Chat Portal heißt nicht gleich Sex ,sondern jemanden kennen lerne. Pride
04. November 2017 um 11:39
author
Xantro_diavolo (21)
DE, Nordrhein-Westfalen, Alfter
Das lustige ist die Erwartungen was die meisten haben sind die, die sie nicht haben können, Das heißt finden die sich selber nicht schön wollen die das ihr pathner/in nun mal so aussieht wie er es gern würde...das habe ich schon mehrmals als Antwort bekommen
05. November 2017 um 21:30
author
tom97 (20)
AT, Wien, Wien
Es ist was du sagst . Ich zum Beispiel gebe denen eine Chance die was nicht so meine kragen weite sind ... Wo meine Freunde sagen warum mit ihm . Ich habe mir ein hübscheren verdient und meine Antwort ist es ist nur treffen und wer weiß vil. Ist er besser als wie zum beispiel ein model. Wink
05. November 2017 um 22:59
author
HerrDario (24)
AT, Salzburg, Salzburg
also, ich glaube schon, das man hier noch finden kann was man sucht. bzw. allgemein im Internet. Klar gibt es das "instagram-hübsch" aber jeder hat einen Geschmack. Ich auch. Klar finde ich auch viele top gestylten hübschen Boys toll. nur ich stelle fest, es geht bei mir nicht um einen Typ. Ich stehe im allgemein eher auf Twinks, welche eher jung aussehen. Das war schon immer so, und hat auch nix mit der Veränderung der Gesellschaft zutun. Ich sag so: Mir sollte der Junge/Mann, optisch schon gefallen, ich achte dabei aber nicht darauf, ob es Mainstream-Geschmack ist. Gefällt mir einer, schreib ich ihn an. Und mir gefallen so viele unterschiedliche Aussehen und Charaktäre. Und mich haben durchaus schon Jungs geantwortet, angeschrieben oder getroffen, oder sogar mit mir zusammen gewesen. Die das Mainstreame an Geil aussehen bekommen hätten.

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge