iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Neue website
Autor Beitrag
06. August 2017 um 17:18
author
Neue website
Ich bin neuen funktionen und einem neuen erscheinungsbild ja nicht abgeneigt, aber ich habs halt auch gern, wenn was funktioniert ^^
Wenns dann noch so sachen sind wie absende-buttons oder so, is das schon ärgerlich..speziell die mobile seite is echt kacke in safari am handy. Man sollte so seiten schon in allen brwosern testen. Alles verschoben, icons und profilfpto steht in den text hinein, man kann aus dem nachrichhten fenster nicht per klick auf den usernamen sein profil anschauen etc. Schlechte performance 😞
07. August 2017 um 00:04
author
Energy (31)
Moderator
AT, Wien, Wien
Die Desktopseite bzw. die Mobile Seite wurde mit allen gängigen neuen Browser auf Android, Windows, iPhone, iPad etc. getestet.

Bitte beachte dass nur neue Browser unterstützt werden die den CSS3 Standard unterstützen und keine älteren Browser wie Safari 5 etc.

Hier ein Screenshot vom iPhone

09. August 2017 um 14:31
author
Energy hat folgendes geschrieben:
Die Desktopseite bzw. die Mobile Seite wurde mit allen gängigen neuen Browser auf Android, Windows, iPhone, iPad etc. getestet.

Bitte beachte dass nur neue Browser unterstützt werden die den CSS3 Standard unterstützen und keine älteren Browser wie Safari 5 etc.

Leider, ich bin upgedated, haut immer noch nicht alles hin. Wenn ich mir "alle nachrichten anzeigen" lasse, schiebt dich so ein weisser balken rechts rein, den ich nimmer wegkriege...
09. August 2017 um 17:41
author
Energy hat folgendes geschrieben:

Leider, ich bin upgedated, haut immer noch nicht alles hin. Wenn ich mir "alle nachrichten anzeigen" lasse, schiebt dich so ein weisser balken rechts rein, den ich nimmer wegkriege...
09. August 2017 um 18:03
author
ToBstar (24)
AT, Salzburg, Salzburg
digital_lover hat folgendes geschrieben:
[quote:e946932bd8="Energy"]Die Desktopseite bzw. die Mobile Seite wurde mit allen gängigen neuen Browser auf Android, Windows, iPhone, iPad etc. getestet.

[/quote:e946932bd8]

same bei mir
09. August 2017 um 22:47
author
Energy (31)
Moderator
AT, Wien, Wien
Der kleine Button zum wegklicken sollte jetzt auch im Safari sichtbar sein
Doubt
11. August 2017 um 23:02
author
Yeah. Sehr cool
13. August 2017 um 17:26
author
QuestionMark (17)
DE, Nordrhein-Westfalen, Bochum
Ein anderes Problem, welches ich in Safari habe ist folgendes: wenn man seine Login Daten vom Gerät speichern lässt dann wird der Benutzername immer auf der Startseite oben in die Suchzeile eigegeben. Kann sein, dass es an der IOS 11 Beta liegt aber es ist schon nervig Neutral
13. August 2017 um 21:20
author
Energy (31)
Moderator
AT, Wien, Wien
werden wir uns umgehend ansehen Smile
13. August 2017 um 21:25
author
Energy (31)
Moderator
AT, Wien, Wien
QuestionMark hat folgendes geschrieben:
Ein anderes Problem, welches ich in Safari habe ist folgendes: wenn man seine Login Daten vom Gerät speichern lässt dann wird der Benutzername immer auf der Startseite oben in die Suchzeile eigegeben. Kann sein, dass es an der IOS 11 Beta liegt aber es ist schon nervig Neutral

sollte nun nicht mehr vorkommen am Safari Pride
13. August 2017 um 22:26
author
QuestionMark (17)
DE, Nordrhein-Westfalen, Bochum
Kommt leider noch immer vor Sorry

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge