Jungs Forum!

Das Jungs Forum ist eine Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.

 Lachecke

Autor Beitrag
28. April 2019 um 22:43
author
Lachecke
Lasst doch mal eure besten Witze hören.
Ich fange an: Fragt der Sohn: Du, Papa, heiraten Kamele auch? Antwortet Papa: Nur Kamele.
28. April 2019 um 22:50
author
Dominik (22)
Moderator
AT, Wien, Wien, Innere Stadt
Eine hochschwangere Frau macht einen Schaufensterbummel.
Plötzlich ein Terroristenüberfall. Die hochschwangere Frau wir von 30
Kugeln im Bauch getroffen. Notoperation vor Ort, Notärzte, Feuerwehr
und Sanitäter tun ihr bestes. 27 Kugeln werden gefunden, die letzten 3
absolut unauffindbar. 2 Wochen später schenkt die Frau kerngesunden
Drillingen das Leben. Kinder wohlauf, Mutter wohlauf, keiner denkt
mehr an die drei Kugeln. Etwa 15 Jahre später kommt der 1. Drilling
ganz aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: " Mutter, Mutter, mir ist
eben was passiert. Beim Pipimachen macht es Pling und eine Kugel lag
in der Kloschüssel." Die Mutter überlegt kurz und stottert:" Ähm, eh,
ja, ähm, daß ist ganz normal."
Einen Tag später kommt der zweite Drilling und sagt:" Mama Mama, beim
Pipi machen macht es Pling...". "Ja ,daß ist normal" sagt die Mutter.
Wieder einen Tag später kommt der dritte Drilling und sagt:" Mama Mama...".
"Ja ja" sagt die Mutter " ich weiß, beim Pipimachen hat es Pling gemacht".
"Das nicht" sagt der Sohnemann " aber ich hab beim Wichsen den Hund
erschossen". (witze.at)
29. April 2019 um 18:35
author
(Achtung, sehr böser Witz. Nicht lesen, wenn ihr keinen schwarzen Humor mögt)
Wie lange ist ein Mädchen in Bayern Jungfrau?
Solange sie schneller rennen kann als Vater und Bruder.
30. April 2019 um 17:15
author
Kommt eine Kundin in eine Konditorei und sagt: "Guten Tag, ich möchte gerne Rumkugeln."
Sagt die Verkäuferin: "Von mir aus, der Boden ist frisch gewischt."
01. Mai 2019 um 19:37
author
Drei Schwaben sitzen am Stammtisch ihrer Stammkneipe und rauchen. Kommt ein "Zugezogener" hinzu, setzt sich ungefragt an den Stammtisch und möchte ein Gespräch beginnen. So sehr es auch versucht, die Schwaben ignorieren ihn, sehen ihn nicht mal an. Auch wenn manchmal einer versucht war, hinüberzuschauen oder dem impertinenten "Preußen" die Leviten zu lesen, sie bleiben stur und rauchen schweigend vor sich hin.
Dann kommt ein Mann mit einer Sammelbüchse des Roten Kreuzes. Ohne zu zögern greift der "Preuße" in seine Tasche, holt einen Hunderter heraus und streicht ihn, gut sichtbar für die anderen, erst auf dem Tisch glatt, bevor er ihn sauber zusammenrollt und in die Büchse steckt. Als diese nun den Schwaben gereicht wird, sagt einer:
"Mir vier gherat zamm!"
02. Mai 2019 um 20:30
author
Geht ein Pfarrer geht zu einem Mann auf die Intensivstation. Der Mann ist an verschiedene Schläuche angeschlossen. Plötzlich röchelt er, schreibt einen Zettel und stirbt.
Der Pfarrer denkt: "Das geht mich nichts an!" Also bringt er den Zettel der Ehefrau des Verstorbenen. Die liest ihn und fällt in Ohnmacht.
Der Pfarrer hebt jetzt den Zettel auf und liest: "Geh vom Schlauch runter, du Idiot!"
03. Mai 2019 um 21:29
author
Wieviel zahlt ein Deutscher für einen Döner? Einen Euro mehr. (Kaya Yanar)
04. Mai 2019 um 11:40
author
Der Spieß zum wachhabenden Rekruten:
„Was ist zu tun, wenn sie eine männliche kriechende Person in der Nähe der Kaserne sichten?“
„Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett.“
05. Mai 2019 um 14:01
author
Ein Betrunkener wird vom Kellner erwischt, wie er in die Ecke der Bar uriniert. Der Kellner ist außer sich:
"Was tun Sie denn da?! Hören Sie sofort auf damit, hier ist doch keine Toilette!"
Der Betrunkene: "Aber genau hier gehört eine her!"
06. Mai 2019 um 21:26
author
Unterhalten sich drei Freunde.
"Meine Freundin ist wie die Insel Sylt" sagt der erste, "kühl und verträumt. Nackte Männer kennt sie nur vom FKK-Strand."
"Meine ist wie Stromboli" sagt der zweite, "heiß und feurig. Jede Nacht mindestens drei Vulkanausbrüche."
"Na ja," meint der dritte: "Meine ist wie Mallorca, da war jeder schon mal drauf!"
07. Mai 2019 um 15:31
author
SwitchBoy (29)
AT, Wien, Wien, Brigittenau
[ACHTUNG NIX FÜR SCHWACHE NERVEN] Gesehen in "Sehr Witzig?!" wieder gefunden auf Link öffnen


Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich.

"Mmmh, was sollen wir denn mal machen?"
Sagt der Zoologe: "Holen wir uns doch einen Hund!"

"Okay", sagt der Sadist, "holen wir uns einen Hund und quälen ihn!"

Der Killer sagt: "Super Idee! Holen wir uns einen Hund, quälen ihn und
dann wird er gekillt!"

"Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns einen Hund, quälen ihn,
killen ihn und dann wird er tüchtig gef*ckt!"

"Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns einen Hund, quälen
ihn, killen ihn, f*cken ihn und zum Schluss wird er angezündet!"

Der Masochist schaut in die Runde und sagt: "Wuff!"
07. Mai 2019 um 21:26
author
Kommen zwei Jugendliche ins Kino. Fragt die Popcornverkäuferin: "Das Popcorn süß oder salzig?"
Der Junge: "So wie meine Freundin."
Die Verkäuferin wieder: "Wir haben kein hässliches Popcorn."
08. Mai 2019 um 17:45
author
Jetzt habe ich nur ein Mal was fallen lassen und schon werde ich gekündigt.
Rita, 36, Hebamme
09. Mai 2019 um 19:26
author
Sagt die Ehefrau zu ihrem Gatten:
"Du, das Waschbecken ist kaputt. Du musst es reparieren."
Er: "Sehe ich aus wie ein Klempner?
Am nächsten Tag.
Er: "Wer hat denn das Waschbecken repariert?"
Sie "Der Nachbar."
Er: "Und was wollte er dafür?"
Sie: "Entweder einen selbstgebackenen Kuchen oder eine Nummer mit mir schieben."
Er: "Und, welchen Kuchen hast du gebacken?"
Sie: "Sehe ich aus wie eine Konditorin?"
10. Mai 2019 um 21:58
author
Was sind die letzten Worte eines Sportlehrers?
"Alle Speere zu mir!"
11. Mai 2019 um 14:24
author
SwitchBoy (29)
AT, Wien, Wien, Brigittenau
Treffen sich 2 Schwänze, Schlapp und Steif.
Sagt der Schlappe zum Steifen: „Was bist du denn so steif?“.
„Ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung“ 😏🍆💦😋
11. Mai 2019 um 17:00
author
Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die eine:
"Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich nicht schwanger werde."
Die andere: "Warum? Ich dachte, dein Mann ist sterilisiert."
"Eben darum."
14. Mai 2019 um 21:10
author
SwitchBoy (29)
AT, Wien, Wien, Brigittenau
15% der Männer glauben ihr Penis sei zu kurz.
Die übrigen 85% denken, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt. 🍆😋📏

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge