Jungs Forum!

Das Jungs Forum ist eine Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.

 In besten Freund verliebt. Wie mit Gefühlen klarkommen?

Autor Beitrag
12. Mai 2019 um 20:28
author
In besten Freund verliebt. Wie mit Gefühlen klarkommen?
Ich bin bi und habe mich in meinen besten Freund verliebt. Er ist nur hetero und das weiß ich weil er auf ein Mädchen aus unserer Klasse steht. Das ich bi bin oder das ich auf ihn stehe weiß er nicht. Die Gefühle machen mich fertig. Wie soll ich mit meinen Gefühlen klarkommen?
12. Mai 2019 um 20:36
author
JsTark (26)
DE, Bayern, Dillingen an der Donau
Ich möchte dir nichts einreden, aber wieso nimmst du an, dass er hetero ist weil er auf ein Mädchen in eurer Klasse steht? Schon mal mit ihm am Rande drüber gesprochen? Wenn nicht, besteht bei ihm ja auch die Chance der Bisexualität.
Du könntest ja wenn ihr allein seid, ab und zu mal, subtil, etwas in die Richtung fallen lassen um seine Einstellung dazu rauszubekommen.
12. Mai 2019 um 20:50
author
Dominik (22)
Moderator
AT, Wien, Wien, Innere Stadt
Ja, oder bei Wahrheit oder Pflicht mal fragen "Könntest du dir was mit nem Jungen vorstellen?" Very Happy
12. Mai 2019 um 20:54
author
JsTark (26)
DE, Bayern, Dillingen an der Donau
Dominik hat folgendes geschrieben:
Ja, oder bei Wahrheit oder Pflicht mal fragen "Könntest du dir was mit nem Jungen vorstellen?" Very Happy


Könnte aber nach hinten losgehen, wenn schon jemand aus der Runde was "ahnt". Very Happy
12. Mai 2019 um 21:14
author
SwitchBoy (29)
AT, Wien, Wien, Brigittenau
Also prinzipiell eine nette Idee mit Pflicht oder Wahrheit... aber in der Öffentlichkeit zu soetwas zu stehen ist dann ja noch härter... und obwohl ich einige langjährige Beziehungen hatte mit Typen die davor dachten sie seien 'Hetero' so gibt es einen wichtigen Punkt den du bedenken solltest: Man steht nicht auf jemanden nur weil man die gleiche Neigung hat - also selbst wenn er bi/schwul ist/wäre dann bedeutet das nicht, dass er sich in dich verlieben würde...

Mein Tipp: Weiter suchen!! auch wenn das mit dem verliebt sein in ein Mädchen oder sogar ne Freundin haben wirklich kein Zeichen für die sexuellen Vorlieben sein muss.
12. Mai 2019 um 21:19
author
JsTark (26)
DE, Bayern, Dillingen an der Donau
SwitchBoy hat folgendes geschrieben:
Man steht nicht auf jemanden nur weil man die gleiche Neigung hat - also selbst wenn er bi/schwul ist/wäre dann bedeutet das nicht, dass er sich in dich verlieben würde...



Kann ich so unterschreiben.
12. Mai 2019 um 21:25
author
Dominik (22)
Moderator
AT, Wien, Wien, Innere Stadt
Hatte eher daran gedacht, dass sie zu zweit Wahrheit oder Pflicht spielen xD Sind ja beste Freunde
12. Mai 2019 um 21:27
author
JsTark (26)
DE, Bayern, Dillingen an der Donau
Sowas schon mal zu zweit gespielt? Also ich nicht, ich wurde immer von der "Horde" dazu gezwungen. Very Happy
14. Mai 2019 um 19:17
author
nrwmann (52)
DE, Nordrhein-Westfalen, Siegen
Such dir einen anderen, so hat das keine Zukunft. Bester Weg zum Mobbingopfer zu werden oder die Freundschaft zu gefährden.
Ich weiß das ist nicht einfach jemanden aus dem Kopf zu bekommen, wenn man sich in ihn verliebt hat, aber es geht und ist der beste Weg.
16. Mai 2019 um 04:13
author
Adrianxxx (21)
DE, Bayern, Pasing
Ich weiß ja nicht was das für ein "bester Freund" sein soll, aber mein bester Freund stand auch mal auf mich jnd es hat unserer Freundschaft keinen Abbruch getan. Erzähl ihm halt erstmal dass du Bi bist... musst ihm ja nicht gleich nen Antrag machen, außerdem, wenn er meint nicht länger dein Freund seien zu wollen, du bist 14, du findest neue... Mach dir keinen großen Kopf, am Ende bereust du es noch ihm nicht gesagt zu haben dass du Bi bist.

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge