Jungs Forum!

Das Jungs Forum ist eine Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.

 Unnormal dass ich nur passiv bin?

Autor Beitrag
15. April 2019 um 00:03
author
Gay2004 (14)
DE, Sachsen, Leipzig
Unnormal dass ich nur passiv bin?
Hi bin m14 und bin halt absolut nur passiv.. aktiv macht mich iwie gar nicht an.. ist das normal für nen jungen?
15. April 2019 um 00:11
author
marschmallow (24)
AT, Steiermark, Graz, 07. Bezirk: Liebenau
Hab schon mit einigen jungs geschrieben die nur passiv sind und für die ist das ganz normal..
auserdem giebts noch andere arten für fun.^^.so no worries :3
15. April 2019 um 00:20
author
Shannon (23)
DE, Hessen, Bensheim
Das ist ganz normal. Der eine bevozugt es passiv zu sein, der andere mag es aktiv am liebsten und manche mögen beides. Das ist alles völlig normal. Jeder hat eben seine Vorlieben.
15. April 2019 um 02:43
author
xtechnoprnzp (18)
AT, Salzburg, Salzburg
Ne warum sollte es unnormal sein wenn du nur Passiv bist? Ich als eher aktiver finds sogar gut. Ich zB: könnte nie passiv sein. Aber wie gesagt jeder hat seine Vorlieben da bist du nicht alleine. 😁
15. April 2019 um 18:55
author
nrwmann (52)
DE, Nordrhein-Westfalen, Siegen
Jeder ist halt so wie er ist, normal eben...
17. April 2019 um 08:29
author
LukasSchmidtke1999 (19)
DE, Bayern, Knetzgau
Ja sowas ist normal jeder, hat sowieso unterschiedliche Vorlieben🤗
17. April 2019 um 22:44
author
sehe ich auch so ich bin am liebsten aktiv da hast du schon einige vorteile mehr Very Happy

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge