Jungs Forum!

Das Jungs Forum ist eine Wissens- und Ratgeberplattform für queere Jungs.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.

 Aktiv-aktiv in einer Beziehung ein Problem?

Autor Beitrag
11. Januar 2019 um 09:02
author
text_boy (21)
AT, Oberösterreich, Wels
Aktiv-aktiv in einer Beziehung ein Problem?
Ich treffe mich mit einem Jungen, der bi ist. Ich kann mir beim Sex nur den aktiven Part vorstellen und meiner Erfahrung nach sehen das viele andere Bi-Jungs auch so. Deshalb die Frage: Haben hier welche Erfahrungen, ob es ein Problem darstellt wenn beide eigentlich lieber aktiv sein wollen?
Ich mag ihn echt gerne und frage mich, ob daran eine Beziehung scheitern kann
11. Januar 2019 um 09:21
author
possible31776 (18)
DE, Baden-Württemberg, Daxlanden
Ich war auch mal in einer Beziehung wo wir beide nur aktiv waren.
Waren zwar 2 Jahre zusammen, aber hatten eig so gut wie keinen Sex :/
Zum Schluss hat er sich dann in einen anderen (passiven) verliebt^^

Heißt aber nicht, dass es bei euch auch so laufen muss.
Man könnte zum Beispiel zu zweit nen passiven für Sex nehmen oder ihr arbeitet euch ganz langsam ans passiv sein ran. Nur weil er bi ist muss das nicht heißen, dass er nur aktiv ist.

Würde es trotzdem wieder mit nem nur aktiven probieren. Wo die Liebe hinfällt kann man eh nicht beinflussen und wer weiß wie sich das entwickelt Smile
12. Januar 2019 um 00:35
author
Nextchapter (30)
DE, Berlin, Berlin
Also ich bin seit 9 Jahren mit meinem Partner zusammen, bin aktiv und er hält von anal gar nichts. Klar könnte man oberflächlich sagen „also seid ihr nur an blasen und wichsen“, aber zu einer Beziehung gehört ja auch so viel mehr wie nur Sex. Werdet kreativ, erfreut euch an der gegenseitigen Gesellschaft, den Vertrauen, der Geborgenheit. Analsex ist nicht alles im Leben. Sonst kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und seid offen für nen 3er wenn man sich mal richtig austoben will.

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge