iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Imgscr.ru
Autor Beitrag
08. Oktober 2018 um 21:26
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
@Nikexy ab welchem alter bist du als 18jähriger denn "der grosse bruder"? gib doch einfach eine konkrete "ab x" - zahl an. dann hast du ruhe. weiterer vorschlag: besuche diese seite nicht mehr. ich meine, da scheinen ja auch kinder abgebildet zu sein. sowas willst du doch nicht sehen. was hast du da verloren narf . naja, gemeldet hast du sie ja, bewegt hast du dich auf dieser ebenfalls .. hm .. ende gelände. und natürlich hast du den bezugspunkt. wer von iboys war und wer nicht. der bezugspunkt ist iboys. strange world. mann.
08. Oktober 2018 um 21:29
author
Nivekflodur (19)
DE, Bayern, Glonn, Kreis Ebersberg, Oberbayern
Wer behauptet das ich auf dieser seite bin 😂


Keiner sagt das ich diese seite besuche

Keiner sagt das ich auf kinder stehe

Keiner sagt das großer bruder automatisch was mit u16 zu tun hat 🤣
08. Oktober 2018 um 21:48
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
narf na du. im anfangspost. natürlich hast du diese seite besucht, sonst wäre das ganze hier ja noch absurder als es sowieso schon ist:

"Wer behauptet das ich auf dieser seite bin" oder "Keiner sagt das ich diese seite besuche "

und dann

"Es gibt da eine seite(imgscr.ru) auf der einige gay fotos etc gepostet werden. " oder
"War dort auf der Seite da es eben auch paar schicke fotos gab"

aber auch - und das habe ich nicht überlesen

"Habe aber dann gemerkt das es dort auch Kinderpornografie und eben fotos von einigen von euch gibt... gar nicht lustig"

.. also bist du nun nicht mehr auf dieser seite, ja?

"Keiner sagt das großer bruder automatisch was mit u16 zu tun hat"

da ist sie ja. die zahl. so, auch an den anderen herren gerichtet: dann war es das ja auch schon wieder. wenn man endlich mal klar kommuniziert wird, anstatt präpupertärer fuzzy-logic. bleibt nur noch dieser seltsame bezugspunkt und in wecher spanne dieser lag. aber der geht mich nichts an.

ps: ganz neu exklusiv hier: extremos. alt und jung, beides dumm.
Kiss
08. Oktober 2018 um 22:03
author
19tobi93 (25)
DE, Bayern, Unterföhring
Der Nachbar hat es mal wieder geregelt Very Happy

Ich Klinke mich hier aus Very Happy
09. Oktober 2018 um 17:45
author
Mann4boy (48)
DE, Bayern, Rosenheim, Oberbayern
genau warum gibt er keine zahl an z.b. 16 - 18 jahre dann wäre das Thema durch aber er gibt sie deshalb nicht ab weil er eben j.... sucht was ja auch seine Themenhinweise auf diese perv..... site hindeuten.
Solche User sollte man eigentlich sperren denn sowas braucht kein Mensch und lasst uns doch endlich mal das Thema beenden denn es nervt von diesem Dreckszeug überhaupt lesen zu müssen.
Und jeder junge Boy sollte sich jetzt mal Gedanken machen wenn er anklickt oder treffen will wenn einer
wie dieser Typ so Seiten propagiert und dazu sein Profil lesen dann mal Gehirn aktivieren und 1 u 1 zusammenzählen was der Typ wirklich sucht.
Pfui Teufel. cu
Very Happy Smile
09. Oktober 2018 um 19:26
author
ClicknBuy (30)
DE, Sachsen, Leipzig
19tobi93 hat folgendes geschrieben:

Twink ist auf kein alter bezogen


twink ist schon aufs alter bezogen, fängt ab 20 an und hört mit 29 auf. warum? weil tw bei twink von twenty kommt.
09. Oktober 2018 um 20:04
author
19tobi93 (25)
DE, Bayern, Unterföhring
ClicknBuy hat folgendes geschrieben:
[quote:51747682a4="19tobi93"]
Twink ist auf kein alter bezogen
[/quote:51747682a4]

twink ist schon aufs alter bezogen, fängt ab 20 an und hört mit 29 auf. warum? weil tw bei twink von twenty kommt.



Zeig mal wo das geschrieben steht
09. Oktober 2018 um 20:30
author
ClicknBuy (30)
DE, Sachsen, Leipzig
man muß einfach nur englisch können. alles unter 20 ist teen. und nicht twink.
10. Oktober 2018 um 10:37
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
"Der Begriff Twink wurde von dem Twinkie-Kuchen, auch Hostess Twinkie, abgeleitet. Diese Kuchen sind süß und mit Creme gefüllt, haben darüber hinaus aber einen geringen Nährwert."

Link öffnen(Schwuler_Jargon)
Link öffnen

hat von der begriffsabstammung also mit den 20ern nicht direkt etwas zu tun. aber auch:

Link öffnen

& die kritik daran. dieser ganze gekünstelte schwulenjargon ist sowieso für den a.
10. Oktober 2018 um 10:44
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
mann. das forum ignoriert einen teil der url welcher auf wiki in klammern gesetzt wurde. also nun eben so (1. Link oben, unter "herkunft"):

Link öffnen
10. Oktober 2018 um 11:38
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
Mann4boy hat folgendes geschrieben:
genau warum gibt er keine zahl an [................]


nicht noch mehr öl ins feuer gießen. stattdessen: Link öffnen . gilt für jeden. punkt. irgendwann ist auch genug.
10. Oktober 2018 um 12:42
author
ClicknBuy (30)
DE, Sachsen, Leipzig
wikipedia als quelle anzugeben ist ungefähr so seriös wie den stürmer äh die bild als quelle heranzuziehen.
10. Oktober 2018 um 13:31
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
wikipedia hat sehr strikte regeln und wird mittlerweile auch gerne für seriöse, wissenschaftliche recherchen verwendet. denn dort geht nichts ohne vertrauenswürdige quellenangaben, welche man ob deiner seltsamen ableitung des wortes ja leider schmerzlich vermisst. da vertraue ich doch eher der besagten seite, als deinen unbelegten, persönlichen wortspielen, welce bei näherer betrchtung auch völlig unlogisch sind, wenn man die kontexte darauf anwendet.

ps: auf der englischen seite + quellenangaben wird noch eine weitere möglichkeit angeführt und auch diese hat mit deiner herleitung - auf der du beharrst obwohl offensichtlich fehlerhaft und rein individuell - nichts zu tun.

Link öffnen
10. Oktober 2018 um 13:34
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
kopiere den teil (wortstamm, herkunft des wortes) um den es geht auch noch hier rein:

"Etymology

The exact origins of the term twink are disputed. Some trace its first appearance to 1963, although it may be derived from an older British gay slang term twank, which means: "The quarry of a homosexual prostitute (male); a man willing and ready to become any dominant man's 'partner'".[3] The Oxford Dictionary claims twink has origins in the 1970s.[4][5]

Another possible origin of the term may be a derivation from the snack cake Twinkie, commonly regarded as the quintessential junk food: "little nutritional value, sweet to the taste and creme-filled".[6][7][8] Cream is among the well-known food-related euphemistic terms for semen.[9] The definition of twink has broadened, and qualifiers (such as muscle or femme) narrow the meaning to a more specific type of twink.[10]

ende gelände.
11. Oktober 2018 um 12:40
author
ClicknBuy (30)
DE, Sachsen, Leipzig
wenn dort sehr strikte regeln gelten würden, würden nicht ständig irrelevante artikel über den oder den nichtssagenden pfaffen erscheinen, den keiner kennt oder mittlerweile auch über youtuber, die keinerlei soziale, wissenschaftliche oder andersweitige relevanz besitzen, aber, nur weil sie den löffel abgegeben haben, einen sinnlosartikel bekommen. sobald du mit tatsächlich seriösen quellen kommst, darfst du mich gern weiter belehren.
11. Oktober 2018 um 19:11
author
glutenrocket (27)
AT, Salzburg, Salzburg
da fragt man sich doch .. hat selbst keine einzige quellenangabe, ignoriert nicht nur wiki sondern auch die die quellenangaben auf wiki, bezeichnet wiki als "stürmer" oder "bild" .. so derart grenzwertig, so derart beharrlich bei seiner weiterhin (immer noch) völlig unbelegten wahrheit verweilend .. da fragt man sich doch .. . naja. nicht mein fall. ein fall für jemand anderen.

und sowieso: twink kommt von twelve!

weil beides mit "tw" beginnt! so. behaupte ich jetzt einfach mal und wer was anderes behauptet, der steht auf stürmer (häh?) oder bild niveau, ne. narf

und ausserdem: was du hier betreibst nennt sich "whataboutism : Link öffnen .

kommt auch aus dem "osten" Shocked . ändert also rein gar nichts an den geschilderten sachverhalten zu diesem thema inklusive link inklusive verweise/quellenangaben auf wiki selber.

vorschlag: mach mit, schreib denen, woher sich "twink" ableitet *lol* . + begründung *loliger* . mach mal. zeigs denen, diesen nazis, diesen populisten. und zeig ihnen deine "quelle", deine linguistisch fundierte - nach dieser wirste auch gefragt, wie hier. Wink . ich sag, das kommt von ... naja, hab ich ja schon geschrieben.

lächerlich.

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge