iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 "Coming Out"-Section umbenennen
Autor Beitrag
06. Oktober 2018 um 22:58
author
kllukas (14)
AT, Steiermark, Sankt Johann im Saggautal
Wärs nicht iwie sinnvoll die Coming Out Section umzubenennen, weil es sind in dem sinn ja (fast) keine Coming Out Stories mehr drinnen, nur mehr Gay Stories.....Ist meine Ansicht, bin dafür dass es zB zu "(Gay)Stories" oder "(Schwule) Geschichten) umbenannt wird🤔💁‍♂️
10. Oktober 2018 um 17:41
author
Energy (32)
Moderator
AT, Oberösterreich, Innerschwand
Wurde erledigt, vielen Dank für den Tip! Pride
11. Oktober 2018 um 21:19
author
so prompt wird hier gearbeitet toll THX narf
11. Oktober 2018 um 22:12
author
kllukas (14)
AT, Steiermark, Sankt Johann im Saggautal
möcht ja nt sooo genau sein aber im menü wirds immer noch als coming out angezeigr😅😂
11. Oktober 2018 um 23:03
author
speedo1977 (41)
DE, Nordrhein-Westfalen, Paderborn
Bei mir wird es auf der Webseite (unter Safari) als Gay Stories korrekt angezeigt. Nur in der Ap wird es natürlich noch als Coming Out Stories angezeigt. Da wird dann denke ich auch nochmal ein Update fällig sein.
12. Oktober 2018 um 06:05
author
Energy (32)
Moderator
AT, Oberösterreich, Innerschwand
das mobile update kommt heute Smile
12. Oktober 2018 um 19:38
author
speedo1977 (41)
DE, Nordrhein-Westfalen, Paderborn
Das ist doch mal ein schneller Service Smile
12. Oktober 2018 um 22:44
author
kllukas (14)
AT, Steiermark, Sankt Johann im Saggautal
supa läuft der service bei euch☺😅 das mit dem umbenennen ist eh schon lange hinfällig

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge