iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Sex für Geld
Autor Beitrag
12. Juli 2018 um 22:33
author
Was haltet ihr davon als junge geld zu nehmen?
Ich finde solang man 18 ist ist das ok
12. Juli 2018 um 22:48
author
User gelöscht
Ist ok
13. Juli 2018 um 00:05
author
User gelöscht
Wenn Junge so 14-16 jährige geld nehmen von elteren für Sex Prostituieren sie sich quasi. Ich find das Traurig das einige Junge Jungs diesen Weg gehen
13. Juli 2018 um 13:36
author
Adrianxxx (20)
DE, Bayern, Pasing
Das nennt man Sittenverfall und tritt überwiegend in degenerierenden Gesellschaften auf.
24. August 2018 um 13:15
author
cherax (56)
AT, Niederösterreich, Wiener Neustadt
New21 hat folgendes geschrieben:
Was haltet ihr davon als junge geld zu nehmen?
Ich finde solang man 18 ist ist das ok


Find es besser wenn die alten von den jungen Geld bekommen Embarassed Very Happy Drool Pride
24. August 2018 um 20:08
author
Lukas01 (16)
DE, Schleswig-Holstein, Husum, Nordsee
Ja...das nennt sich Rente...
24. August 2018 um 20:08
author
Lukas01 (16)
DE, Schleswig-Holstein, Husum, Nordsee
Ja...das nennt sich Rente...
24. August 2018 um 20:14
author
cherax (56)
AT, Niederösterreich, Wiener Neustadt
Very Happy Very Happy Pride
29. August 2018 um 23:11
author
Ajaaax (23)
DE, Baden-Württemberg, Pforzheim
Lukas01 hat folgendes geschrieben:
Ja...das nennt sich Rente...


Tatsache.. Und trotzdem bin ich vor Lachen zusammen gebrochen eh xDD!
30. August 2018 um 08:05
author
Hot2Touch (23)
DE, Nordrhein-Westfalen, Münster, Westfalen
...nie würde ich Geld für Sex anbieten. Das nennt sich ganz schlicht und einfach Prostitution. Außerdem wäre mir die Gefahr einer Ansteckung viel zu groß. Laughing

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge