iBoys Jungs Forum!

Hier kannst du ungezwungen über deine Probleme diskutieren oder Fragen zur Liebe zwischen Jungs, dein erstes Mal, etc. stellen.

Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registriertes Mitglied sein! Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich anzumelden.
 Welche angst ängste habt ihr
Autor Beitrag
21. September 2015 um 21:44
author
Nik_Name (21)
AT, Steiermark, Murau
Welche angst ängste habt ihr
Angst ist meist etwas irrationales aber Menschen haben angst, wofür habt ihr so angst?
22. September 2015 um 10:42
author
User gelöscht
Zb. vor dicken fetten schwarzen Hauspinnen. Da hab ich einmal pro Monat eine in meinem Zimmer, dann bleibt mir das Herz fast stehen und mir ist Eiskalt und mich Schüttelsts. Da muss ich so weit Entfernt und so schnell als Möglich rausgehen. Crying or Very sad
02. Oktober 2015 um 09:30
author
User gelöscht
Miele machts möglich,vielleicht konstruierst Du Dir noch einen Schredder im Schlauch,damit das Teil nicht so halb tot wieder aus dem Beutel gekrochen kommt. Embarassed
21. April 2018 um 02:10
author
Das ich mein ein und alles verliere :c

Oder generell wichtige Personen in meinem Leben verliere.
09. Juni 2018 um 14:11
author
User gelöscht
Ich habe Emetophobie, die irrationale Angst vor jeglicher Form des Erbrechens, Arachnophobie (Spinnenangst) und eine schwache Klaustrophobie. Sad
12. Juni 2018 um 22:58
author
User gelöscht
StripedZebra hat folgendes geschrieben:
Ich habe Emetophobie, die irrationale Angst vor jeglicher Form des Erbrechens, Arachnophobie (Spinnenangst) und eine schwache Klaustrophobie. Sad

Ich auch...

Die besten Themen

Die neuesten Beiträge