Forum

Übersicht | Suchen
Du bist nicht eingeloggt!

Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registrierter User sein!
Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich einzuloggen.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

Profilnamen? Bedeutung?

Autor Nachricht
Offline Louis_97
BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 12:48  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 13.08.2014
Beiträge: 6

Hi,
mich würde interessieren, wie ihr auf eure Profilnamen gekommen seid und welche Hintergründe eure iboys-Namen haben.
Bei mir: Ich höre halt voll gerne Louis Armstrong, deswegen Louis und 97 weil das mein Geburtsjahr ist.
Smile
 Nach oben
User gelöscht
BeitragVerfasst am: 18.04.2016, 15:38  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 17.03.2016
Beiträge: 13

Ich hab viel mit Pflanzen zu tun
und Pandanus is der botanische Name des Schraubenbaums , 90 Mein Geburtsjahr.
Bin nur blöderweise erst im Nachhinen draufkommen das ein Pfofilname in dem "anus" vorkommt vielleicht bissl zweideutig gesehn werden könnt hier Razz
Aber egal
Sobald man mit mir schreibt kommt glaub ich eh recht schnell rüber dass das nicht der Hintergrund war Mr. Green
 Nach oben
Offline lovelylover
BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 11:12  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 29.07.2015
Beiträge: 21

das war schlicht und einfach das erste, was mir eingefallen ist.
 Nach oben
Offline XandaBang
BeitragVerfasst am: 18.08.2016, 21:58  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 10.03.2016
Beiträge: 86

Wenn man ein xBox Konto eröffnet bekommt man einen Namen zugeteilt welcher sich aus 2 Wörtern zusammensetzt, bei mir was es Bauminsel16. Daraufhin habe ich mit meinem Bruder diskutiert welchen Namen ich nehmen sollte, mein Spitzname war Xanda (von Alexander(xander)) und er hörte damals gerne Farid Bang, und somit mein Name: XandaBang
 Nach oben
User gelöscht
BeitragVerfasst am: 26.12.2016, 06:09  Antworten mit Zitat






Mein Nick spielt auf zwei Sachen an; (to) sketch heißt auf Englisch soviel wie "zeichnen", "entwerfen" oder auch "Entwurf" (weil ich oft und gerne zeichne). während oddity David Bowies bekanntem Song Space Oddity entlehnt ist Mr. Green
 Nach oben
Offline SwitchBoy
BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 14:15  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 27.08.2015
Beiträge: 69

hehe interessante Geschichten =)

SwitchBoy hat auch einen bestimmten Grund... als großer NintendoFan hab ich mich immer nach Nintendo-Systemen benannt... es begann mit CubeBoy wegen Nintendo GameCube dann WiiBoy wegen Wii und weil im März 2017 Nintendo Switch erscheint tja... Smile

Nintendo DS/3DS habe ich ausgelassen - hätte vl bissi blöd geklungen auch wenn ich bei SwitchBoy auch erstmal gegrübelt hab weil 'Switch' ja in bestimmten Szenen bestimmte Dinge bedeuten mit denen ich nichts am Hut habe (Partnertausch, Positionswechsel, Geschlechter-wechsel) XD

SwitchBoy Pride
 Nach oben
Offline Stormhunter Stormhunter hat den FakeCheck abgeschlossen.
BeitragVerfasst am: 27.12.2016, 20:03  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 20.12.2016
Beiträge: 1

Meinen Namen habe ich, weil ich Gewitter liebe. Seit diesem Jahr befasse ich mich auch intensiv mit der Vorhersage und Einschätzung von Gewitterlagen. Mich interessiert auch die Identifizierung des Gewitters und das Erkennen des Gefahrenpotenziales (Gewitter sind nicht gleich Gewitter^^). Beim stormchasen, was ich seit diesem Jahr mache, muss man richtig aufpassen, dass man sich nicht in Gefahr bringt. Dafür braucht man Erfahrung und das Auge, um Strukturen richtig identifizieren zu können und sich somit ein "sicheres" Plätzchen zu finden. Gewitter sind aber immer gefährlich, dessen muss man sich immer bewusst sein. Ich denke mal, der Name Stormhunter ist deshalb nicht weit hergeholt Very Happy
 Nach oben
User gelöscht
BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 00:53  Antworten mit Zitat






SwitchBoy hat folgendes geschrieben::
auch wenn ich bei SwitchBoy auch erstmal gegrübelt hab weil 'Switch' ja in bestimmten Szenen bestimmte Dinge bedeuten mit denen ich nichts am Hut habe (Partnertausch, Positionswechsel, Geschlechter-wechsel) XD

SwitchBoy Pride


Jaja, von wegen switchen und so, net woahr Smile
 Nach oben
Offline SwitchBoy
BeitragVerfasst am: 28.12.2016, 19:41  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 27.08.2015
Beiträge: 69

... ja siehst XD ... deshalb ists rein nur auf Nintendo Switch bezogen ... weil ich so verspielt bin Smile

Pride
 Nach oben
Offline Domernix
BeitragVerfasst am: 31.12.2016, 11:52  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 100

Domernix = tu mir nichts, ist irgendwie während meiner Ausbildung vor Jahren entstanden, hat sich bis heute hier und da gehalten....
 Nach oben
Offline SwitchBoy
BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 00:01  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 27.08.2015
Beiträge: 69

Interessant - hab dich ja schon oft wo erblickt aber dass Domernix für Tu mir nichts steht, hätte ich nie erahnt ^^
klingt auch ein bisschen verängstigt ^^'

Drool
 Nach oben
10 Stunden inaktiv searchyoungboys
BeitragVerfasst am: 07.01.2017, 17:07  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 12.12.2013
Beiträge: 41

searchyoung= suche jüngere als ich bin. eindeutiger profilname denke ich
 Nach oben
Mit dem Handy Online beachvolleyball16
BeitragVerfasst am: 30.01.2017, 13:31  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 02.10.2016
Beiträge: 31

Bei mir ist es simpel

meine Lieblingssportart
+
meine Lieblingszahl
 Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
iboys.at Foren-Übersicht  ~  SmallTalk

Neues Thema    Antworten