author
Red Carpet Nightlife & RedFloor
1060 Wien, Magdalenenstraße 2

Gestern beim Adventopening war ich dabei. Die aufgelegte Musik ging eigentlich aber dieser grässliche Sound, tut fast in den Ohren weh. Was ist da los? Irgend ein Limiter pumpt die ganze zeit und das hört sich grässlich an. Wirklich wahr. Also unternehmt da mal etwas bitte.

  • dieser scheiß Limiter ist gesetzliche Auflage :( da kann man leider nicht viel machen :(

  • dann wärs aber in jedem Beisl gesetzliche auflage?

  • der Walter (chef vom Carpet) hat die auflage ..... sonst dürfte er nur zimmerlautstärke spielen .....

Ich war am Samstag im RC. Musik war toll, kellner waren TOP! und spass hats auch gemacht. War ein genialer Abend.

Bin morgen dort. Ich werde berichten ob die mukke wirklich so schlecht ist >.>

  • sonst mach ma selber musik wenns so arsch ist ahahah

Die Musik ist nicht wirklich so gut. War früher besser als der Boss oben noch DJ war.

Dancefloor braucht mehr Power, riesen Kisten und kein Sound.

  • :D

  • somstog foahn ma eh zum gerhard ins jz. der derf eh aufdrahn hahh

  • Joa da Gerhard... des wird lustig

  • lol geht's ihr hin?

  • sicher Samstag... kommst auch @brank?

MIttwoch bei Walters Geburtstag war echt geil was los!

Früher war ich öfters im Carpet, aber die letzte zeit ist einfach die Luft draussen. Schreckliche Musik (5 mal Barbie Girl an einem Abend). Auch Freunde erzählen sie gehen aufgrund der Mukke nicht mehr hin. Lob aber an die kellner, geben sich echt mühe. Nur macht mal geil Mukke damits wieder eine geile bar wird.

  • musik ist oben wirklich grauenhaft. ewig das selbe gedudel. deshalb auch kein bock mehr drauf

  • samstag war musik auch scheiße oben im lokal

  • Ich muss euch zustimmen. Die Musik im oberen Bereich geht gar nicht. Scheinbar kümmert das von den Besitzern niemanden. Hauptsache es spielt irgendwas. Sollten sie ändern dann gehe ich auch wieder hin. Nehmt euch ein Beispiel an Why Not.

  • Hey Leute danke für die Kritik! Ich habe es dem Chef weitergeleitet und er kümmert sich darum! :)
    Schaut einfach mal die nächsten Wochen wieder mal vorbei!
    Das RedCarpet Team wird sich sofort darum bemühen dies wieder zu verbessern!

  • muß mich patti anschließen, musikalisch war das ein graus. und @markusboah danke sehr lieb von dir. wenns sichs gebessert hat kommen wir wieder

  • Jap stimm ich zu. unbedingt was ändern. Es war mal ein Jugendlokal und diese wollen eben gut beschallt werden und nicht von Aqua!!!! HAHAHA

  • Ich war dort noch nie. Spielt es dort denn nur Aqua oder wie kommt ihr darauf?

  • nein es spielt alles.. pop,dance,90's... alles dabei was die szene so hört

Leider gehen dort nur mehr die alten hin nicht mehr die jungen so wie früher

Location Info
Beschreibung
Über die letzten vier Jahre hat das Red Carpet es geschafft, sich zu einer der beliebtesten mixed Bars im Herzen der Wiener Szene zu entwickeln.
Pulsierende Parties bestimmen hier jedes Wochenende euren Herzschlag und laden ein, am roten Teppich auch unter der Woche lustige Abende unter Freunden zu verbringen.

Absichtlich anders. Absichtlich abseits.
Location
  • Addresse: 1060 Wien
    Magdalenenstraße 2
Letzte Partypics