author
Red Carpet Nightlife & RedFloor
1060 Wien, Magdalenenstraße 2

Früher war ich öfters im Carpet, aber die letzte zeit ist einfach die Luft draussen. Schreckliche Musik (5 mal Barbie Girl an einem Abend). Auch Freunde erzählen sie gehen aufgrund der Mukke nicht mehr hin. Lob aber an die kellner, geben sich echt mühe. Nur macht mal geil Mukke damits wieder eine geile bar wird.

  • musik ist oben wirklich grauenhaft. ewig das selbe gedudel. deshalb auch kein bock mehr drauf

  • samstag war musik auch scheiße oben im lokal

  • Ich muss euch zustimmen. Die Musik im oberen Bereich geht gar nicht. Scheinbar kümmert das von den Besitzern niemanden. Hauptsache es spielt irgendwas. Sollten sie ändern dann gehe ich auch wieder hin. Nehmt euch ein Beispiel an Why Not.

Leider gehen dort nur mehr die alten hin nicht mehr die jungen so wie früher

Location Info
Beschreibung
Über die letzten vier Jahre hat das Red Carpet es geschafft, sich zu einer der beliebtesten mixed Bars im Herzen der Wiener Szene zu entwickeln.
Pulsierende Parties bestimmen hier jedes Wochenende euren Herzschlag und laden ein, am roten Teppich auch unter der Woche lustige Abende unter Freunden zu verbringen.

Absichtlich anders. Absichtlich abseits.
Location
  • Addresse: 1060 Wien
    Magdalenenstraße 2
Letzte Partypics