author
Aux Gazelles
1060 Wien, Rahlgasse 5
noch keine Pinnwandeinträge vorhanden
Location Info
  • Das Aux Gazelles ist mit Restaurant, Club, Wiens einzigem Hammam, einer Business Lounge und einer Austernbar wohl eine der spannendsten Location in Wien.
  • Webseite: http://www.auxgazelles.at
  • E-Mail: office@auxgazelles.at
  • Telefon:
    +43 1 5856645
Beschreibung
Auf insgesamt 2000 m2 Nutzfläche entstand 2002 ein Ort, an dem es nicht nur um Essen & Trinken geht, sondern der auch dem Kulturaustausch dienen will.

[b]Club: Do-Sa: 22-4 Uhr[/b]

[i]Aux Gazelles ist ein kulturelles Statement. Es setzt durch seine zeitgemässe orientalische Inszenierung einen urbanen Kontrapunkt und gibt dadurch der Stadt, was sie ist: ein Lebensraum, in dem alte Sehnsüchte in neuen Codes erscheinen. Aux Gazelles bereichert die Stadt um ein exotisches Ambiente, in dem das Recht auf die Leichtigkeit des Seins durch das Design, aber auch durch das Angebot im Tausch von Erleben und Erleben lassen ästhetisch verbrieft ist. Aux Gazelles gehört denen, die die Stadt dort suchen, wo sie mit Ausnahmen die Regel bricht, wo der öffentliche Raum persönlichen Charme und die geschäftliche Verhandlung den Rahmen einer persönlichen Begegnung findet. Prof. Dr. Thomas A. Bauer[/i]
Location
  • Addresse: 1060 Wien
    Rahlgasse 5