Über uns
Hallo erstmal,Chat Rollenspiele sind was echt geiles :DSie sind eine Art gemeinsame Phantasie, welche man gemeinsam (2+ Leute) über den Chat erlebt.Gerne könnt ihr mir euren Chat Verlauf schicken, damit ich das dann anonym in die Gruppe posten kann.Meist verwendete Schreibweise:*so passiert was oder tut man was*ohne Symbole sagt man das im Rollenspiel(so sagt man das außerhalb des Rollenspiels)z.B.: *läute an deiner türe* heyy, bist du da? (ich hab nicht so viel Zeit, wir müssen schnell machen) 
****** Wenn Profile nicht für alle sichtbar sind werden Bewerber nicht aufgenommen !!! ********
Jetzt kannst du Fotos direkt an deinen Pinnwandeintrag anhängen.
Gruppen Info
  • Gruppen Info: Hallo erstmal,
    Chat Rollenspiele sind was echt geiles :D
    Sie sind eine Art gemeinsame Phantasie, welche man gemeinsam (2+ Leute) über den Chat erlebt.
    Gerne könnt ihr mir euren Chat Verlauf schicken, damit ich das dann anonym in die Gruppe posten kann.
    Meist verwendete Schreibweise:
    *so passiert was oder tut man was*
    ohne Symbole sagt man das im Rollenspiel
    (so sagt man das außerhalb des Rollenspiels)
    z.B.: *läute an deiner türe* heyy, bist du da? (ich hab nicht so viel Zeit, wir müssen schnell machen)
  • Beschränkung: Standard Gruppe für User in jedem Alter
  • Kategorie: Sex, Fetisch - Cybersex
  • Gruppenadmins: Lexus*, cherax
  • Webseite: https://
Ähnliche Gruppen
Präsentiert eure Gruppe, Verein, Club, Bar oder Organisation im größten Netzwerk für schwule Jungs in Österreich.

Gruppe gründen

Los gehts!