Events & Termine

Sonntagstanzen

Long Back um 18:00 Uhr

Sonntagstanzen und noch nicht an morgen denken!
Endet die Woche oder beginnt sie gerade?

Sonntagstanzen ist eine Veranstaltung für Indie-Pop-Enthusiasten, ver-queere Bargänger, Early-Movers und Spät-Zu-Ruhe-Kommer, die vom Wochenende noch nicht genug haben und fein in die neue Woche starten wollen!

Ab 13. Jänner wieder ab 18:00 Uhr im wunderbaren Franz von Hahn!

Freier Eintritt!
U1 Nestroyplatz/U2 Taborstrasse
Grafik Konzeption/Design: Mario Kiesenhofer - thanks!!!


Franz von Hahn
Rotensterngasse 8
1020-Wien
Tel: +43 650 3018887

Nach 22 Uhr platzt das Franz von Hahn regelmäßig aus allen Nähten, dabei ist die angesagteste Bar des zweiten Bezirks gar nicht mal so klein. Optisch sehr puristisch mit einer Schank aus Beton und einem fancy Lichtkonzept. Die Birnen über der Bar erhellen den Raum im Takt der Musik. Im Hinterzimmer ist es etwas gemütlicher mit Vintage-Sesseln. Highlight der Barkarte ist ohne Zweifel der Franz von Hahn Cocktail aus Vodka, Tee, Molke, Läuterzucker und Zitronensaft – und nein, den haben wir (noch) nicht gekostet. Wir trinken lieber jede Menge Moscow Mule.