Naked Mask

Hier findest Du alle Termine, die andere Mitglieder in den Eventkalender eingetragen haben oder Events von Veranstaltern und Inhabern verschiedener Clubs und Discotheken. Du siehst also auf einen Blick wo es sich am Wochenende lohnt hinzugehen.

author

Bei Naked Mask betritt jeder Gast das Lokal in einem abgehängten Bereich und erhält eine Gesichtsmaske aus angenehmer Baumwolle oder Seide, die er sofort überziehen muss.

Danach kann er sich ausziehen und ist bereits vor den danach eintretenden Gästen unerkenntlich gemacht.

Wenn er ausgezogen ist, übergibt er der Garderobenaufsicht seine Kleidung, erhält eine Nummer und betritt seitlich den anderen Teil des Lokales.

Die ungezwungene und völlig spontane erotische Stimmung die bei Naked Parties üblich ist wird auch den vorher vielleicht unsicheren und gehemmten Partygast begeistern.

Viele die davon berichtet haben, dass sie vor dem ersten Besuch einer derartigen Veranstaltung eine halbe Stunde vor dem entsprechenden Lokal auf und abgegangen sind lachen danach und meinen, dass die Zeit viel besser zu nützen gewesen wäre.

Denn erfahrungsgemäß gibt es auf Naked und Naked Mask Parties keine ewig langen Überlegungen weil die Stimmung einfach viel geiler als bei bekleideten Parties ist.

Und Komplexe wegen Figur und Schwanzlänge sind sehr bald vergessen weil man schnell feststellt, dass alle Kaliber aller Sorten vertreten sind und nur mehr die Lust zählt.

Schon mal den Begriff Gangbang gehört?

Die Sling Dusche ist ein angenehmer Anlass und wird bereits jetzt zur heißen Zeit gerne benützt.

Und zu zweit nackt unter der Dusche wird auch ein willkommener Zeitvertreib des Events werden.

Beim Verlassen dasselbe Ritual: Der Gast zieht sich zuerst an, bezahlt seine Rechnung (normale Preise, z.B. Cola 3.50) und erst kurz vor Verlassen des Lokales gibt er die Maske wieer ab, die dann bis zum übernächsten Sonntag gereinigt wird.

Der erste Sonntag des Monats wird immer Naked Mask sein, der darauf folgende dann Naked .

Bei Naked gibt es ebenfalls den abgetrennten Bereich zum Umziehen.

Der Eintritt beträgt Sonntags € 5.- und inkludiert eine Leihmaske und bewachten Garderobenbereich.

Öffentliches Event
Sling
1040 Wien, Kettenbrückengasse 4