author
Happy New Queer

Welcome to the new year!

Für den Start ins neue Jahr haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gemeinsam werden wir ein kunterbuntes und verrücktes Kunstwerk malen. Das Bild werden wird dann in unserer Lieblings-Queerbar, dem forty nine präsentieren. Thema und Art des Bildes entscheiden wir selbstverständlich zusammen!

Unsere Location, das Ann & Pat, ist eines der coolsten Jugendzentren der Stadt Linz. Es ist zentral gelegen und super mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das erwartet euch dieses Mal:

* Treffpunkt: Tanzsaal im 2. Stock für jede Menge Platz & wilde Pinselschwingerei
* Nonalkoholische Getränke ab € 1,- , Knaberreien, Pizza & Co
* Farben, Leinwand & Pinsel für unser queertastisches Gemälde stellen wir zur Verfügung
* YouTube Music – wir spielen eure Musikwünsche
* Chillige Couchs zum quatschen

Für alle Newcomer: Wir holen euch gerne am Hauptplatz oder Bahnhof ab und begleiten euch zum Treffen. Bitte uns hierfür einfach via facebookmessage eine Message schreiben.

Wir freuen uns auf euch!
Euer YOUnited Team
Alice, Mel, Alex & Hubsi

Öffentliches Event
Ann und Pat
4020 Linz, Lederergasse 7