★★ Vienna Leather Social #5 ★★

Hier findest Du alle Termine, die andere Mitglieder in den Eventkalender eingetragen haben oder Events von Veranstaltern und Inhabern verschiedener Clubs und Discotheken. Du siehst also auf einen Blick wo es sich am Wochenende lohnt hinzugehen.

author

Vienna Leather Social #5
Vienna Christkindlmarkt SPECIAL
Achtung: kein Lederdinner!

Nachdem die Nachbarländer große Erfolge mit ihren neu gestalteten Lederevents feiern, möchten auch wir der Fetischwelt zeigen, dass auch Wien in Leder einfach geil ist!
Am Samstag, den 16. Dezember treffen wir uns zum fünften Vienna Leather Social. Wie der Name schon verrät geht es hier nicht nur um den Fetisch selbst sondern die Interaktion der Teilnehmer untereinander ist ein wesentlicher Bestandteil.

Vienna Leather Social ist eine Plattform für echte Ledermänner aber auch Jungs und Kerle die sich für Leder interessieren oder einfach mal reinschnuppern wollen.
Fakt ist, wir wollen uns der Szene stolz in Leder zeigen und gemeinsam durch die Stadt und durch die Clubs der Stadt ziehen.

Ein gemeinsamer Glühwein oder ein Bier, ein Abendessen, ein Ausflug oder auch eine eigene Party? Vienna Leather Social wird das was wir in Zukunft daraus machen!

Das Wichtigste ist für uns, dass der Abend entspannt und gemütlich abläuft - Leather Social auf wienerisch eben!

Somit bring deine Lederstiefel auf Hochglanz und feiere mit uns am Samstag das fünfte Vienna Leather Social.

★★ Treffpunkt 1 – 20:30
Christkindlmarkt im Museumsquartier, dann in Leder über den Naschmarkt ins HARD ON - keine Voranmeldung notwendig, einfach vorbeikommen!
Dress-Code: Wir freuen uns, wenn Du in Leder kommst und zeigst, dass es eine tolle Lederszene in Wien gibt, aber am Christkinldmarkt gibt es keinen Dress-Code

★★ Treffpunkt 2 – 23:00 Uhr
HARD ON - Leder
Hamburgerstr. 4

Wer nicht schon vorher zum Museumsquartier kommen kann, kann dann einfach direkt ins HARD ON kommen! Hier gilt jedoch ein strenger Leder Dresscode!
Dress-Code: -> Leder zumindest ein Teil (nur Schuhe zählen hier nicht)

Hier nur ein paar „Style-Tipps“
- Lederhose, Lederhemd, Kappe, Gloves
- Lederhose, weißes Hemd, Krawatte
- BLUF Uniform
- Motorrad Ledercombi
- Jeans Motorradlederjacke (muss dann auch getragen werden)
- Jeans, Boots, Lederhemd


Wir freuen uns, wenn Du am Samstag vorbeischaust!
Martin und Christian

- - - - - - - - - - - -
english

Vienna Leather Social # 5
20:30 Uhr Christmas Market at Museumsquartier

Vienna Leather Social is a platform for real leathermen. and guys who are interested in leather or just want to meet guys in leather.
We want to be present not only in the local gay scene and to show that we are proud in leather.

★★ meeting point 1 - 8:30 pm
Christmas Market at Museumsquartier
Museumsplatz 1, 1070 Wien
no pre-registration necessary!

Dress Code: We look forward to seeing you in leather, but there is no dress code in the Christmas Market

★★ meeting point 2 - 23:00 hours
HARD ON - leather.

If you can`t make it to the Museumsquartier just come directly to the HARD ON, but there will be strict leather dress code!
Dress Code: -> leather, at least one part

Here just a few "style tips"
- Leather pants, leather shirt, cap, gloves
- Leather pants, white shirt, tie
- BLUF Uniform
- Motorcycle Leathercombi
- Jeans Motorcycle leather jacket (must be worn)
- Jeans, boots, leather shirt
...

We look forward seeing you on Saturday!
Martin and Christian

Öffentliches Event
LMC Vienna - HARD ON
1050 Wien, Hamburgerstrasse 4