Netzfilme

Wenn Schwule das sagen würden, was Heteros sagen

Der Comedian Daniel-Ryan Spaulding hat es in den vergangenen Wochen getan, wie es klingt, wenn Homosexuelle die gleiche Schei*e reden, wie Heterosexuelle und landete so einen Hit auf YouTube. Nun folgt diesem Vorbild der österreichische YouTuber Michael Buchinger und veröffentlichte ein sensationelles Video.

© YouTube/Michael Buchinger

Michael Buchinger hat über 27.000 AbonenntInnen auf YouTube und ist einer der bekanntesten YouTuber aus Österreich. Mit dem nun veröffentlichten Video, wird er mit Sicherheit einige weitere Fans gewinnen. Sein Video “Wenn Schwule das sagen würden, was Heteros sagen” ist schlicht gelungen.

Es spielt mit den Stereotypen und Fragen, die häufig Homosexuellen gestellt werden, dreht dabei aber den Spieß gekonnt um. Wenn es Homophobe gibt, dann darf es – im Sinne der Gleichberechtigung auch Heterophobe geben.

Wenn Schwule das sagen würden, was Heteros sagen

09.07.2014 | Quelle/Autor: iboys/patrick | Fotos: © YouTube/Michael Buchinger
1 Kommentar

 Donnotknow

20.07.2014 18:37

Haha - traurig, dass das stimmt