Ab 2. März 2017 im Kino

Little Men

In Little Men wird die neue Freundschaft zweier Jungen aus Brooklyn auf die Probe gestellt, als ihre Eltern einen langwierigen Streit beginnen.

© Salzgeber

Little Men spielt im New Yorker Stadtteil Brooklyn: Hier lernen sich der stille, 13-jährige Jake  und der freche Tony kennen, nachdem Jakes Großvater gestorben ist. In dem Haus, das nun Jakes Vater gehört, befindet sich das Kleidungsgeschäft, das Tonys Mutter betreibt. Während Tony Schauspieler werden will und dafür auch Unterricht nimmt, träumt Jake von einer Laufbahn als Künstler. Trotz ihrer Unterschiedlichkeit werden die zwei Nachbarskinder schon bald zu dicken Freunden.


Die neugewonnene Kameradschaft gerät allerdings in Gefahr, als ein Streit um das Begleichen der Geschäftsmiete zwischen Jakes Vater Brian und Tonys chilenische Mutter Leonor entbrennt. Die Jungen reagieren darauf, indem sie gegenüber ihren Familien ein Schweigegelübde ablegen. Doch wird das ausreichen, um die verzwickte Situation zu lösen?

Bilderstrecke Little Men

Trailer

17.01.2017 | Quelle/Autor: Salzgeber | Fotos: © Salzgeber
1 Kommentar

 Andrexx

09.03.2017 21:40

Wann kommt der den raus?