Forum

Übersicht | Suchen
Du bist nicht eingeloggt!

Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein registrierter User sein!
Klicke hier, um dich zu registrieren oder hier um dich einzuloggen.

Unbeantwortete Beiträge anzeigen

iBoys jetzt auch Mobil!

Autor Nachricht
Offline Wagnerisch Wagnerisch hat den FakeCheck abgeschlossen.
BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 10:17  Antworten mit Zitat
Support-User
Support-User


dabei seit: 28.02.2013
Beiträge: 32

Mobile-Version von iBoys fertig gestellt

Mit ein paar Stunden Verzögerung wurde heute in den frühen Morgenstunden die Mobile Version von iBoys fertig gestellt, wir hoffen ihr findet euch zurecht und seit mit unserer Arbeit zufrieden.

Fehler oder Anzeigeprobleme bitte hier im Thread melden oder das Support-Kontaktformular verwenden.

Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen :)

Link zur Mobilen-Version: http://m.iboys.at

Euer iBoys Team
 Nach oben
User gelöscht
BeitragVerfasst am: 04.04.2013, 01:02  Antworten mit Zitat






super wär wenn diese plattform nicht nur durch den webbrowser am handy sondern auch als app online gehen würde !
 Nach oben
Offline ThatGermanGuy
BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 01:23  Antworten mit Zitat
Mitglied
Mitglied


dabei seit: 01.07.2016
Beiträge: 1

was prima wäre wenn hinter dem kontakt eine narichten anzahl stehen würde Very Happy
 Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
iboys.at Foren-Übersicht  ~  Wichtiges & Ankündigungen

Neues Thema    Antworten